Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:isso leer hier... nur wir drei...
NP: Udo Jürgens auf ZDF![]()
![]()
![]()
wir hatten gestern besuch von Black und Ron. war ein sehr feuchtfröhlicher abend.
*leererBierfassundhalbleereKisteBieranschaut*
Toffi Fee schrieb:isso leer hier... nur wir drei...
NP: Udo Jürgens auf ZDF![]()
![]()
![]()
der_harry schrieb:
Susi![]()
Ich hab hier nur eine für HAyo ……………

Bollzeck schrieb:Das erste mal, das Du was nettes zu mir sagst
![]()

TALKHEAVY schrieb::slap: es heisst AUF nicht zu. Aldi hat auf!
Toffi Fee schrieb:Leute - dies is die letzte Nacht in rot-grün...
*schwarzmal*

Hayobai schrieb:sehr schön.......und ich hoff die bekomm ich auch nächstes WE![]()
![]()
Hayobai schrieb:bin echt mal gespannt was da heute abend rauskommt....
Falki war grad sccho wählen und wurde doch glatt gefragt ob se zum ersten mal wählen ist.![]()

...es soll ja Leute geben, die auch in dem gesetzten Alter, in dem Falki sich bereits befindet, zum ersten Mal wählen gehen.Hayobai schrieb:bin echt mal gespannt was da heute abend rauskommt....
Falki war grad sccho wählen und wurde doch glatt gefragt ob se zum ersten mal wählen ist.![]()

aber die sendung mit der maus lief doch pünktlich auf dem kika, oder?Toffi Fee schrieb:*kotz*
Wegen dieser verfickten Blasmusik-Umzugs-Scheisse zum Oktoberbesäufnis wird die Sendung mit der Maus mal wieder hintan gestelltUnd während ich hier warte, ertrag seit Minuuuten dieses Dumpfgedudel und Dämlichgeseiere des Moderators. Für so eine Scheisse soll man auch noch Gebühren zahlen...
dann isser trotzdem erst 19, die schmecken doch noch gar nichtToffi Fee schrieb:...ich sach ma 7 - dann isser ausm gröbsten raus und FO macht sich auch net strafbar![]()
![]()
![]()

ich hab auch artig meine kreuzchen gemacht. ich frag mich, ob mein ek-lk lehrer trotz seiner rot-grün-blindheit die richtigen parteien finden wird...Toffi Fee schrieb:*FO zu ihrem exquisiten Farbgeschmack gratulier*![]()