FallenOne
W:O:A Metalgod
bei uns pfannkuchen, wahlweise süß oder nicht süßder_harry schrieb:
Bei uns gibs zum Mittag Wahl

bei uns pfannkuchen, wahlweise süß oder nicht süßder_harry schrieb:
Bei uns gibs zum Mittag Wahl

dochdochFallenOne schrieb:dann isser trotzdem erst 19, die schmecken doch noch gar nicht![]()

außerdem ist das auch nicht gut für den blutdruck und da ist kein HDL-cholesterin drinne.Toffi Fee schrieb:issas nich n bisschen fettig?

nene....Toffi Fee schrieb:dochdoch![]()
Lies den Artikel, dann brauchste nich rumhäähen...Hex schrieb:Hääääääää???
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich zitieren noch mal das wesentliche:Thordis V. schrieb:ja von mir auch ein 'hääähh' ?

ah! Das wusste ich ogar mal, hab Dank fuers Auffrischen auch wenn ichs mir eh nicht merken kann.Karsten schrieb:Ich zitieren noch mal das wesentliche:
Bayrisch ist nicht gleich Bairisch
In der Sprachwissenschaft wird der Dialekt "Bairisch" mit "i" statt "y(e)" geschrieben, um es vom politischen Begriff des "Bay(e)rischen" (Zugehörigkeit zum Bundesland Bayern) zu unterscheiden, da zu Bayern außer den Bairisch sprechenden Altbayern auch Franken und Bayerisch-Schwaben gehören - also Dialekte, die nicht bairisch sind.
Trotz des Namens wohnt die Hälfte der Bairisch-Sprecher außerhalb Bayerns. Fast alle österreichischen Dialekte gehören, sprachwissenschaftlich gesehen, zum Bairischen.
Ein Franke ist ein Bayer aber kein Baier weil er nicht Bairisch spricht aber zu Bayern gehört.....![]()
*MoHzuliebesotutalsobFurchtbekommt*Master of Hades schrieb:Aber.....aber.....aber......ich bin gar nicht süß.......
Ich bin wirklich gefährlich......
Guck mal...
*MuskelnanspannundArmenachvornestreck*
*Ganzböseguck*
*Zähnefletsch*
*Augenzusammenkneif*
*
)

Master of Hades schrieb:*Kopfaufschraubt*
*reinschaut*
Hhhmm........stimmt.......![]()

Zu! :slap: da heisst es ZU!der_harry schrieb:
Auf´m Sonntag ?!?!?!
*künstlichzitter*Master of Hades schrieb:Meine Rache wird fürchterlich sein.....![]()

Was hat se denn gemacht? Die kaestchen mit nem Filststift ausgemalt? Oder die Kaeschen miteinander verbunden und dann gemotzt dass kein Bild dabei rauskam?Hayobai schrieb:bin echt mal gespannt was da heute abend rauskommt....
Falki war grad sccho wählen und wurde doch glatt gefragt ob se zum ersten mal wählen ist.![]()
den hab ich mir gestern auch zum 25.000 mal reingezogen....sehr geiler Film...Bollzeck schrieb:So, ich schmeiß mich wieder zu Mille auf´s Sofa - Full Metal Jacket gucken![]()