Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
*kotz* :mad:

Wegen dieser verfickten Blasmusik-Umzugs-Scheisse zum Oktoberbesäufnis wird die Sendung mit der Maus mal wieder hintan gestellt :mad: Und während ich hier warte, ertrag seit Minuuuten dieses Dumpfgedudel und Dämlichgeseiere des Moderators. Für so eine Scheisse soll man auch noch Gebühren zahlen...
aber die sendung mit der maus lief doch pünktlich auf dem kika, oder?

hab gerade eben die ganze zeit BR geguckt, war irgendwie lustig, nur hab ich die menschen nicht verstanden. hab eh nebenbei gelesen und mir den arsch abgefroren.
aber wir haben gerade eben endlich mal die zentralheizung angemacht, die war den ganzen sommer aus.... kein wunder, dass ich beinahe eiszapfen an der nase hatte

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
*FO zu ihrem exquisiten Farbgeschmack gratulier* :D
ich hab auch artig meine kreuzchen gemacht. ich frag mich, ob mein ek-lk lehrer trotz seiner rot-grün-blindheit die richtigen parteien finden wird...
schlimm ist das, es sind 200m bis zum gasthof und auf dem weg kommt einem das halbe dorf entgegen und meine mutter vertieft sich dann in irgendwelche plattdeutschen gespräche um das dorf und die einwohner etc.... hat bestimmt 20 minuten gedauert :D
das war jetzt schon meine dritte wahl und alle drei male hab ich was verschiedenes gewählt :)