Na also, das ist doch was feinesMaster of Hades schrieb:Jetzt bin ich auf der Suche nach nackten Frauen im fernsehen auch bei Fúll Metal Jacket hängengeblieben....![]()

Na also, das ist doch was feinesMaster of Hades schrieb:Jetzt bin ich auf der Suche nach nackten Frauen im fernsehen auch bei Fúll Metal Jacket hängengeblieben....![]()

...ich sitz nur auf ner Espresso-UntertasseBollzeck schrieb:Hey, is mir schon klar.
Aber auch Tellerränder haben ihre Grenzen![]()
![]()
Da sieht man ziemlich viel von der Welt und so 
HaaaaaallooooooooToffi Fee schrieb:zB ein Udo Jürgens Konzert.
ja, eben nix... so nix so.... leer issas hier...
Na hömma?? Würdest du das machen????Toffi Fee schrieb:...und wieso fliegen diese verfräggten Fruchtfliegen, die mein dummer Mitbewohner eingeschleppt hat, nicht auf den Fliegenfänger, hä?![]()

Lass das mit dem "über´n Tellerrand sehen" mal gut sein.Toffi Fee schrieb:...ich sitz nur auf ner Espresso-UntertasseDa sieht man ziemlich viel von der Welt und so
![]()

Master of Hades schrieb:Haaaaaalloooooooo
Eeeeeechoooooooo

Ich sitz ja auf der anderen seite quasi...Master of Hades schrieb:Na hömma?? Würdest du das machen????![]()

schon geschehen......Bollzeck schrieb:Dann schnapp sie Dir doch einfach![]()

Ich wollt ja nich.......Toffi Fee schrieb:![]()
ich... muss doch mal weg... hier... äh... *flücht*

Nö.....bin schon weiter.....Bollzeck schrieb:Na also, das ist doch was feines![]()

und wer wurde da reinkarniert? meine lakaien?Bollzeck schrieb:Lass das mit dem "über´n Tellerrand sehen" mal gut sein.
Ein Kumpel hat mich letztes (vorletztes?) Jahr mit nach Hannover zur Reincarnation geschleppt.
War sehr anstrengend für meine Nerven![]()
Das war genug Tellerrand![]()
![]()
![]()

Oh........da muss ich auch mal wieder durchfegen gehen......Toffi Fee schrieb:
hej, wir sind hier nich inner metal-bärchenhöhle![]()

Master of Hades schrieb:Haaaaaalloooooooo
Eeeeeechoooooooo