Was sagst Du? Ich versteh Dich nichtMaster of Hades schrieb:Warum glaubt mir eigentlich keiner......
Ich fühl mich so schrecklich unverstanden.....
![]()

Was sagst Du? Ich versteh Dich nichtMaster of Hades schrieb:Warum glaubt mir eigentlich keiner......
Ich fühl mich so schrecklich unverstanden.....
![]()

Du hast Schwaben als Freunde??? Mann musst du´s nötig haben....Bollzeck schrieb:Als ich in Schorndorf (Stuttgart) bei meinen Freunden war, waren wir auf einem Weinfest.
Ich bin kein Weintrinker und kriege auch immer sofort Sodbrennen.
Aber da hab ich Zeugs getrunken, das war lecker und die Sodbrennerei war außer Betrieb.
War aber teuer. Ein Glas 0,25 l hat ab 3,- € gekostet...

Nö, Mille liegt unter einer Decke - ich nicht.Master of Hades schrieb:Ihr seid auch besoffen.....da merkt man das nicht so.....![]()

Master of Hades schrieb:Du hast Schwaben als Freunde??? Mann musst du´s nötig haben....![]()
Mir fehlen die Worte *gnlpf*Wo sind sie denn hin??Bollzeck schrieb:Mir fehlen die Worte *gnlpf*

Das glaub ich erst wenn du mir die näxte Seite lässt....Toffi Fee schrieb:und ich mach das trotzdem nich mit absicht...![]()

gerne, nur in einem gespräch achte ich net auf die seitenzahlenMaster of Hades schrieb:Das glaub ich erst wenn du mir die näxte Seite lässt....![]()

Hähä.....kenn ich......Toffi Fee schrieb:scheiss mücken!
ooops... nu is da ein fleck aufm bildschirm...![]()

Echt?? Das ist das einzige worauf ich hier achte.......Toffi Fee schrieb:gerne, nur in einem gespräch achte ich net auf die seitenzahlen![]()