- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Da würde ich nicht mal unter Drogeneinfluss hingehen.....Bollzeck schrieb:![]()
Nee, das ist doch dieser komische Techno Event.
So ähnlich wie die Lovaparade.
Das konnte ich nur unter Drogen ertragen![]()

Da würde ich nicht mal unter Drogeneinfluss hingehen.....Bollzeck schrieb:![]()
Nee, das ist doch dieser komische Techno Event.
So ähnlich wie die Lovaparade.
Das konnte ich nur unter Drogen ertragen![]()

Riiiiiiiichtiiiiiiiiiich....Netfreak63 schrieb:Als echterzzu Metaller geht man da ganich ers hin *slap*

*ROFL*Netfreak63 schrieb:Yo .. hab die Bilschirmauflösgug auf 800 x 6ß00 Pix "Hochgefahren"![]()

Na du hast doch gesagt ich soll erst überweisen wenn die das auch ausliefern......der_harry schrieb:

Also eine mitnehmen für den Susi.....4 wieder zurück vom Susi und eine vom Bolle.....das kann doch nicht so schwer sein.....der_harry schrieb:
Brauche ja bald nin Hänger für die ganzen ZeeDees

Toffi Fee schrieb:NP: Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York!!!!
*mitgröhl*
Äh.....jetzt hat Meik vergessen die Briefmarke mitzunehmen gestern.....der_harry schrieb:
Ja ja …….. alles zu mir

Master of Hades schrieb:Hey du Sozialschmarotzer.......alles klar.......![]()

Scheisse....und keiner ist in ihrer Nähe der sie stoppen kann.....Toffi Fee schrieb:NP Udo Jürgens - GRIIIIECHISCHER WEIIIIN... *gröhl*![]()

Master of Hades schrieb:Na du hast doch gesagt ich soll erst überweisen wenn die das auch ausliefern......![]()
ja, halt passend zum thema fliegenfängerMaster of Hades schrieb:Was für ein Vergleich.....![]()

Pffffffffff......ich und korrupt........Netfreak63 schrieb:*SLAP*
Du korruppte SAU! ...![]()

Master of Hades schrieb:Also eine mitnehmen für den Susi.....4 wieder zurück vom Susi und eine vom Bolle.....das kann doch nicht so schwer sein.....![]()