Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Schreib das doch. Du willst damit doch nicht den Pulitzer Preis gewinnen....
ich hab aber auch keinen Bock, dass das Review nach Abschrift ausschaut...

Karsten schrieb:Schreib das doch. Du willst damit doch nicht den Pulitzer Preis gewinnen....

Baden Devil schrieb:Selbst der Himmel weinte als Sentencd das letzte mal in Deutschland eine Bühne betraten
Nicht entschuldigen - nur um gerechte Bestrafung bitten!!!!!!homicide-suicide schrieb:Wer hat denn bitte schon 20.000 Themen erstelllt?
Oder Thread=Post?
Bin verwirrt![]()
Was meint ihr mit 20.000-Warrior Thread?
Sorry für die Frage...
MfG
genau so siehts aus^^kann ihr ja nen nazi als souvenier mitbringen^^Karsten schrieb:Geh hin. Kein Fuß breit dem braunen Pöbel....!!!
DunklerSchatten schrieb:Mensch.Meine Süße will net,ass ich morgen auf die anti nazi demo gehe,weill sie angst hat,dass ich nen paar nazis verhaue^^
????????!!!!!!!!!!!!!!Was soll das denn nun??????FOREVER_MA schrieb:Schmarrn ... Nazis sind doch lieb !!
Nachtfalke schrieb:und das ist nicht platt, oder was????
Ich hab auch nix gegen Nazis.....FOREVER_MA schrieb:Schmarrn ... Nazis sind doch lieb !!

DankeNachtfalke schrieb:Aber du solltest ihn auf jeden Fall besuchen gehen. Er wird sich darüber freuen
*MoHmutzusprech*

Nachtfalke schrieb:Hmmm, wie wäre es mit
So drink to forget.....????
Immerhin war der Sänger ja auch so breit, dass er nen Text vergessen hat...