DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
LOL!!!!!!!!Baden Devil schrieb:Ich hab auch nix gegen Nazis.....
wenn sie nicht immer in den Käfig scheißen würden![]()
![]()
![]()

LOL!!!!!!!!Baden Devil schrieb:Ich hab auch nix gegen Nazis.....
wenn sie nicht immer in den Käfig scheißen würden![]()
![]()
![]()

...und wenn das jemand perfektioniert hat dann du....FOREVER_MA schrieb:dann geh ich mal n bisschen dumm gucken !!

*reknuddel*Toffi Fee schrieb:*MoH knuddel*och, Mausi...
Blacky hat mich in Wacken immer so genannt.....und ich wusste nicht wieso.......Toffi Fee schrieb:Hallo, mein Hase!!!*froihüpfknuddelknutsch*
hihihi - ich seh grad, MoH isja Metalgod...![]()

Als ich dann wieder aus Wacken zurückkam da hab ich das dann auch gesehen...

Hey.....das war ein Stück harte Arbeit.....Karsten schrieb:Jep. Ab 50.000 wohl.
Der olle Spammer...![]()

Super IdeeBaden Devil schrieb:Ich kann mich jetzt net erinnern das der schon deswegen einen ausgegeben hat.
Soll er mal in Münster dann machen

Nachtfalke schrieb:Dann helft mir, meine Fresse... ich weiß nicht, wie ich anfangen soll......![]()
Wenn ich keine gescheite Idee bekomme, dann häng ich morgen früh beim Frühstück noch an diesem verdammten Review....
Dir glaube ich das sogar...Master of Hades schrieb:Hey.....das war ein Stück harte Arbeit.....![]()

*slap* Hier ist doch nicht jeder Hanswurst ´n WarriorBaden Devil schrieb:Ich zähl die dazu die hier häufig posten. Also auch TH und jetzt neu Karies und PV sowieso.
Also sinds net so viel mehr

Nachtfalke schrieb:und das ist nicht platt, oder was????

OK - Kumpel .. unter uns ... wan trinken wir beide einen ??Master of Hades schrieb:Super Idee![]()
Baden Devil schrieb:wird das ne positive oder ne Negative Kritik????
Genau ... sowas is man mit Stolz, oder gar nedMaster of Hades schrieb:*slap* Hier ist doch nicht jeder Hanswurst ´n Warrior![]()