Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... die Poebene is n Hochgebirge im vergleich, aber sonst![]()
*lol*

FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... die Poebene is n Hochgebirge im vergleich, aber sonst![]()

FOREVER_MA schrieb:Genau ... sowas is man mit Stolz, oder gar ned
Der Edi hat´s blos ned in der Sig, weil er´s ned schreiben kann![]()
Ich beweihräuchere mich nicht selber........jedenfalls nicht in einem extra Thread.......Toffi Fee schrieb:Ja, hat er aber selber gar nich befeiert oder? Ich will ein Bier!

Master of Hades schrieb:Ich beweihräuchere mich nicht selber........jedenfalls nicht in einem extra Thread.......
Hier hab ich schon einen ausgegeben....
Glaub ich.....![]()
FOREVER_MA schrieb:Und nu geh ich auf die Couch ... ich war ja schließlich heute schon richtig fleißig und hab meine Ablage erledigt, die seit Novemver 2004 hier sich aufgestaut hatte und die Steuererklärung gemacht ... jetzt hoffe ich noch dass ich die ned nochmal machen muss und gut !
Baden Devil schrieb:Wie wärs mit:
Lall zum abschied leise servus....
Das gibt noch mordsmäßig Ärger.......der_harry schrieb:
Weil die NPD gestorben is…… darf Dresden nich wählen …………… also ich find e das ja bedenklich ………………. Ich finde dann muss das Wahlergebnis geheim bleiben !!!
Das ist das Wichtigste ... schließlich sind wir Warrior .. die Postanzahl ist ein notwendiges Übel bei dem JobMaster of Hades schrieb:Ich beweihräuchere mich nicht selber........jedenfalls nicht in einem extra Thread.......![]()

Richtitsch....Karsten schrieb:Scheiß auf Sperrstunden sach ich nur.![]()

Baden Devil schrieb:Wie wärs mit:
Lall zum abschied leise servus....

Wieso Angst??? Das gehört doch dazu....DunklerSchatten schrieb:Mensch.Meine Süße will net,ass ich morgen auf die anti nazi demo gehe,weill sie angst hat,dass ich nen paar nazis verhaue^^

ÄÄÄYYYYY!!!!FOREVER_MA schrieb:Schmarrn ... Nazis sind doch lieb !!