Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huch, hab ich viel geschrieben
*aufdieuhrguck*
mist, ist auch schon so spät und ich muss noch einen kommentar schreiben
*kasibeimnachlesenzuguck*
herrje, also erstmal der kommentar, dann forum-gallery und dann kommt heute nichts mehr außer arzt und forum... was vollkommen ausreicht
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie doll ich mich auf morgen freue. ENDLICH mal wieder alkohol trinken und party machen. das hab ich das letzte mal vor über 2 monaten gemacht :D

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Wer hat denn bitte schon 20.000 Themen erstelllt?
Oder Thread=Post?
Bin verwirrt :confused:
Was meint ihr mit 20.000-Warrior Thread?
Sorry für die Frage...
MfG

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Wie ich dat geschafft habe ..................... nun eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben .............. aber gut ......... hier ist ein Teil der Lösung ..

Ultra-Starkbier mit 25,4 % Alkohol in Bayern gebraut
Harald Schneider, Braumeister des Mühlfelder Brauhauses in Herrsching, hat das stärkste Bier der Welt gebraut. Es hat 25,4 % Alkohol und musste dazu zwölf Wochen gären. Bestätigt wurde dieser Rekordalkoholgehalt vom Labor der Paulaner-Brauerei in München.
Bisheriger Rekordhalter war die Boston Brew Company mit 24,5-prozentigem Bier. Die insgesamt 340 Liter Bier werden nur in der Brauereigaststätte ausgeschenkt - in Schnapsgläsern zu 2,90 Euro pro Glas, was vom Preisniveau her einem Likör entspricht.
Das Bier schmeckt nach Cherry, was auf die verwendete spezielle Cherry-Hefe zurückzuführen ist. Normale Hefe ist nicht für diesen Alkoholgehalt geschaffen. Der Braumeister überlegt sich nun eine Serienproduktion des Rekordbieres.

Und Bier is ja auch viel gesünder ;):D

Das wird im Leben nicht schmecken...

Ob die Sherry meinen? :confused: :D