Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Na immerhin :)

Ich drück dir mal die Daumen, dass du das alles so schaffst, wie du es dir wünschst :)
xie xie (heißt danke :D)

*lol* in meinem Buch steht sogar "Paulaner" drin, die Übersetzung ist: Pu la na. Und in den Hebrtsferien fahre ich nach Mu ni hei

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Wiesn ist scho geil ;)
mir wurde gestern auch von meinem wiesn-experten (der wohnt da ziemlich dicht dran) erzählt, wo ich überall reingehen muss. was wird wirklich interessant werden, der hat mir von "attraktionen" erzählt, die ich echt gerne mal sehen würde...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab gerade mein Live-Review von Corvus Corax zu ende geschrieben. Für mich wird auch gleich der Hammer fallen, denn ich muss ganz dringend ins Bettchen
*müdeist*
*gääääääääääääähn*
Spielt ihr "Hau den Lukas"? Ich will auch mitmachen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
des kann ich mir auch net vorstellen.....früher war des eher mal die Ausnahme daß so ein junges Ding so große Titten hatte....heutzutage hat jedes 3. Mädel in dem Alter solche riesen Hupen..
nach wissenschaftlichen Untersuchungen ist die weibliche Brust das Körperteil, was sich in den letzten 20 Jahren am meisten verändert hat. Im Allgemeinen werden ja die Menschen immer größer, aber die weibliche Brust hat sich sehr stark verändert, von den Proportionen und der Körbchengröße her. Früher war die Größe A normal, heute ist C der Durchschnitt.

....sowas hab ich letzte Woche in der Schule gelernt, wir machen grad Evolution :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Tja ... auch wenn es dich erschreckt ... die meisten Bratwürste die man in der Öffentlichkeit zu sich nimmt sind gekocht ehe sie gebraten werden ;)

Prinzipiell solltest du dich erstmal fragen ob dir Essig-/Zwiebelsud schmeckt.

wenn dem so ist, dann ran an den Herd:

Zutaten
1 Liter Wasser

100 ml Weinessig

100 ml Weiswein

3 große Zwiebeln

1 kleine Karotte

2 TL Zucker

1 TL Salz

3 Lorbeerblätter

10 Senfkörner

5 Pfefferkörner

2 Nelken

5 Wacholderbeeren

8 große fränkische Schweinsbratwürste

Zubereitung

Wasser, Essig und Wein mit den Gewürzen aufkochen. Die Zwiebeln schälen, in Ringe schneiden und mit der geschälten und in feine Scheiben geschnittenen Karotte zugeben und 10 Minuten mitkochen. Anschließend die Bratwürste bei kleinster Hitze (damit sie nicht platzen) 15 Minuten, gerne auch mehr, ziehen lassen.
Die Würste mit dem Gemüse und etwas Sud heiß servieren. Dazu reicht man doppelt gebackenes dunkles Brot.
wenn ich überhaupt mal bratwurst ess, dann ist die eigentlich immer vom schlachter ausm nachbardorf. ansonsten ist die viiiiel zu fettig, da streikt meine Leber

tja, wie schmeckt denn so ein Essigzwiebelsud? Prinzipiell könnte ich mir vorstellen, dass das schmecken kann. Bin ja auch eh nicht besonders krütsch.

*rezeptkopier* vielleicht mach ich's ja irgendwann mal, wenn ich meine Eltern davon überzeugen kann, das mal auszuprobieren.... aber müssen die Würste unbeding fränkisch sein? Das wird schwierig.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich hab ein TÜÜÜÜÜMMMÄÄÄÄÄHHHHH gefunden oder so ähnlich......:D
Aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.....:D:D
ich krieg bestimmt nur haue, wenn ich das ohne ihre erlaubnis sag *handvornmundhalt*

aber nimmt einfach mal ein paar buchstaben weg und denkt euch einen dazu und dreht den einen um und dann habt ihr's ;)

Karsten

Master of Hades schrieb:
Ich war schon ein paar mal da.....aber München gibt mir nichts......
Wir sind das hier gewohnt so gegen 23, 24 Uhr loszugehen....in die Stadt oder so.....
Als wir mal in München waren da sind wir dann auch so um die Zeit los und wollten nach Schwabing.......als wir da ankamen haben die grad alle Läden dichtgemacht und irgendwas von Sperrstunde oder so gefaselt......:D:D
*rofl* sowas.....:D:D
Ja das is wohl man ziemlich krank.
Obwohl als ich in München beim Champions League Endspiel war saßen wa bis 4 im Augustiner. Denen war wohl klar daß man zivilisierten Westfalen mit so ´nem Quatsch gar nicht kommen darf.:D

Bremerhaven is auch mehr so rund um die Uhr saufen wenn ich mich da noch recht an eine Mannschaftsfahrt erinnern kann....:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Die Ham in Amerika son Typisch Deutsches Dorf nach gebaut ........... sieht da eher nich wie in München aus ;) ........... mehr wie schon bald in Österreich oder eben auf den Land im Süden von D ....... also viel Fachwek mit ordentlich Blumen am Balkon und bunte Bilder an die Wand ................. nein kein Graffiti ;)
Wie beim Bergdokter? :D
Ach, wenn man sich mal die Schlösser Nymphenburg oder neuschwanstein anguckt, denn sieht das aber auch ganz schön schrecklich kitschig aus. Und die ganzen resturants in der Innenstadt sind ja auch sehr übertrieben kitschig. Oder auch das Hofbräuhaus, das ist auch lustig, ich bin schon auf mindestens 10 japanischen Homevideos als "die Deutsche, die ein Maß Bier trinkt" :D
ach, ich find Mu ni hei irgendwie putzig :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...aber dann werden sie eben gegrillt oder geBRATEN, so wie es die natürliche BESTIMMUNG einer Bratwurst ist...

Im übrigen ist Essig zum Reinigen von Abflüssen da...
Essig ist aber auch gut zum Kuchen backen und zum Vinaigrette machen. Zum Sushi machen auch. Und zum anderes Essen machen :D