Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
find ich auch!

ichhab mal bier das 12% hatte getrunken! was war schon eckelig!
och, du weichei :p

mein Lieblingsbier hat 7 % und das schmeckt einfach nur geil... hachja, ich würde gern mal wieder nach Polen fahren... nur für eine Dose Warka Strong *sabber*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Hayo hatte übrigens den 20.000sten Post in diesem Thread !!

Mein Glückwunsch !!
denn können wir ja jetzt einen neuen eröffnen :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

der Spruch passt zu dem T-Shirt, was ich gerade anhab :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Öha ... aber ja ... Industriekaufleute sind clever, ne ?? ;)

Und was da ?? EK, VK ??
ich hab in meinem Praktikum bei Flens auch mit den INdustriekaufmann-Azubis zusammengearbeitet. Das einzig Interessante daran war, dass wir ab und zu mal im Lager helfen durften und die Merchandise-Pakete packen und etikettieren durften :D
....ansonsten war das ganz schön langweilig. Ist das immer so langweilig?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
obwohl mir fällt gerade ein! motte muß samsrtag und sonntag arbeiten und ich habe gerade kein tv!

mmmhhhh.....da werd ich wohl den samstag und sonntag auch hier verbringen was?? *g*
wohnt ihr jetzt eigentlich zusammen oder wie?