FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Was will man dort auch sonst machen ??Karsten schrieb:Bremerhaven is auch mehr so rund um die Uhr saufen wenn ich mich da noch recht an eine Mannschaftsfahrt erinnern kann....![]()

Was will man dort auch sonst machen ??Karsten schrieb:Bremerhaven is auch mehr so rund um die Uhr saufen wenn ich mich da noch recht an eine Mannschaftsfahrt erinnern kann....![]()

Geh rumlungern. Irgendwer wird schon für dich arbeiten...Master of Hades schrieb:Stimmt....der kann die Wahrheit so schlecht vertragen.....![]()

Karsten schrieb:Geh rumlungern. Irgendwer wird schon für dich arbeiten...![]()

och, du weicheiIscariah schrieb:find ich auch!
ichhab mal bier das 12% hatte getrunken! was war schon eckelig!

Sondern?Hayobai schrieb:NEIN!!!!
die, die von sich behaupten daß sie Tauberfranken sind, sind überhaupt keine Franken!!!![]()

Naja, aber die muß auch wer reinholen...FOREVER_MA schrieb:Ich denke nicht dass das nötig ist... seine Anwesenheit läuft inzwischen einfach unter Inventarkosten..![]()

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das schmeckt.... wie denn auch?FOREVER_MA schrieb:Also mir wär das zu stark für ein Bier !!
Und? Wenn du groß bist willst du auch Spießer werden?Hayobai schrieb:du bist quasi ein SPIEßER !![]()

denn können wir ja jetzt einen neuen eröffnenFOREVER_MA schrieb:Hayo hatte übrigens den 20.000sten Post in diesem Thread !!
Mein Glückwunsch !!

Es geht nich darum daß es nicht passt. Ich finds okay wenn mal Bands aus verschiedenen Genres touren. Aber wenn dann sollte doch wohl Destruction den Opener machen. Candlemass sind mindestens 5 Klassen besser...Nachtfalke schrieb:Das passt doch nunmal überhaupt gar nicht...
ich hab in meinem Praktikum bei Flens auch mit den INdustriekaufmann-Azubis zusammengearbeitet. Das einzig Interessante daran war, dass wir ab und zu mal im Lager helfen durften und die Merchandise-Pakete packen und etikettieren durftenFOREVER_MA schrieb:Öha ... aber ja ... Industriekaufleute sind clever, ne ??
Und was da ?? EK, VK ??

ich hab gehört, dass da nur doofe leute sindHayobai schrieb:Pöh....ich geh auf HH Party![]()

wohnt ihr jetzt eigentlich zusammen oder wie?Iscariah schrieb:obwohl mir fällt gerade ein! motte muß samsrtag und sonntag arbeiten und ich habe gerade kein tv!
mmmhhhh.....da werd ich wohl den samstag und sonntag auch hier verbringen was?? *g*
Bring ma ´ne Kiste Hirschentrunk mit...FOREVER_MA schrieb: