- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich werd wohl erst näxte Woche hin......vielleicht gehts dann wieder einigermaßen....Hayobai schrieb:des kann ich mir vorstellen.
Momentan solls sehr schlimm sein....
Ich werd wohl erst näxte Woche hin......vielleicht gehts dann wieder einigermaßen....Hayobai schrieb:des kann ich mir vorstellen.
der_harry schrieb:
Ich denke drum ham se dat nur gebraut

Is geil.....kann ich dir übermorgen mal zeigen....der_harry schrieb:
Sind bestimmt nur so Ferkellein drin

Master of Hades schrieb:Von dem ganzen anderen sag ich hier lieber nix....![]()

FOREVER_MA schrieb:Und bei der Geschwindigkeit in der er das Zeug bestimmt wieder reinschüttet isses auch relativ egal wie´s schmeckt![]()

Master of Hades schrieb:Ach.....ich hab mir schon immer gedacht das er nicht ganz echt ist......![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab dich liep![]()

der_harry schrieb:
Genau ..... Geschmack ist sekundär
Ich hab mal son Kulmbacher Eisbock getrunken und dat war nich lecker ..................... wollt ich nur mal gesacht ham

ja kalr! richitg am band malocht in drei schichten!FOREVER_MA schrieb:Wie ??
In der Produktion ?? So richtig am Band ??
Und was haste dann ?? nen zeitvertrag ?? Oder biste wenigstens fest angestellt ??
Master of Hades schrieb:Es gibt Grenzen.....da hast du Recht....![]()

Master of Hades schrieb:So lange man nicht gleich hinlangt wie der Edi.....![]()

Iscariah schrieb:ja kalr! richitg am band malocht in drei schichten!
nach der ausbildung gehen erstmal alle azubis in die produktion! naja dann war ich zweischendurch noch beim bund....
ne ich hab nen richtigen vw vertrag! bin also fest angestellt!

Master of Hades schrieb:Hatte ich das mit meinem Kumpel schon erzählt?? Der hier letztens zu meinem Nachbarn sagte "Man man, für deine Tochter brauchste ja auch schon nen Waffenschein *fg*"
Und mein Nachbar nur trocken: "Die ist erst 11"
Dat war meinem Kumpel vielleicht unangenehm....![]()
ja halte ich auch für richitg! wenn man in so einem untenrehm arbeitet sollte man auch mal erlebt haben wie die autos gebaut werden!FOREVER_MA schrieb:Hmm .. find ich gut ... dann wissen die Theorethiker wenigstens was von der Praxis ... die Leutz welche hier bei uns gelernt haben, und ned wie glücklicherweise ich in nem mittelständischen betrieb, hamm allesamt von der Praxis in einer Fertigung 0,0 Ahnung ..
Na das is das Wichtigste ... hauptsache fest angestellt !!