Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
20.000 posts in ziemlich genau 31 Tagen ...

das macht

ca. 645 Posts = 43 Seiten am Tag
ca. 27 Posts = 1,8 Seiten in der Stunde
ca. 0,45 Posts pro Minute

IHR SPAMMER !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Mal ernsthaft .... das ist durchaus noch steigerungsfähig :D:D:D:D:D

:p

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Öha ... aber ja ... Industriekaufleute sind clever, ne ?? ;)

Und was da ?? EK, VK ??
ja sauclever!

ich war ne gnaze zeit in der beschaffnung im moment bin ich hier in nem pilotprojekt zur reduzierung von externen dienstleistungen! was nächsten monat ist weiß ich noch nciht!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
ja sauclever!

ich war ne gnaze zeit in der beschaffnung im moment bin ich hier in nem pilotprojekt zur reduzierung von externen dienstleistungen! was nächsten monat ist weiß ich noch nciht!

Aha ... haste also noch keine "feste" Stelle ... seit wann bist du ausgelernt / bei VW ??

der_harry schrieb:

Ob ich meine Wahl Entscheidung nochmal überdenken sollte !?!?!

Thierse "befremdet" über Werbespot der Pogo-Partei

Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat "befremdet" auf den Wahlwerbespot der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands (APPD) reagiert. Am Dienstag lief dieser unmittelbar vor den Tagesthemen auf der ARD.

In dem Spot werden unter anderem sexuelle Handlungen vorgenommen und Hundefutter gegessen. Außerdem ist zu sehen, wie sich offenbar gerade jemand Heroin spritzt. Die APPD hatte die Ausstrahlung des Spots erst gerichtlich durchsetzen müssen.

Die APPD, welche bereits 1981 von zwei damals 17-Jährigen gegründet wurde, ist im August dieses Jahres als Partei anerkannt worden und damit zur Bundestagswahl zugelassen. Thierse verlangt nun vom Bundeswahlleiter Auskunft, wie es dazu kommen konnte.
*ROFL* Ich schmeiß mich weg.......:D:D

Ich hab sogar das Parteibuch von denen zu Hause...:D:D