Iscariah
Moderator
und das in einem gespräch mit mir!FOREVER_MA schrieb:Hayo hatte übrigens den 20.000sten Post in diesem Thread !!
Mein Glückwunsch !!
und das in einem gespräch mit mir!FOREVER_MA schrieb:Hayo hatte übrigens den 20.000sten Post in diesem Thread !!
Mein Glückwunsch !!

Das hatte er bestimmt nicht beabsichtigt !!Iscariah schrieb:und das in einem gespräch mit mir!

er nicht!FOREVER_MA schrieb:Das hatte er bestimmt nicht beabsichtigt !!![]()

Iscariah schrieb:er nicht!
aber ich!![]()

ach war das gestern abend??FOREVER_MA schrieb:glaub ich nicht ... um die Uhrzeit denkst du doch nimmer so weit, oder ??![]()

sach ich doch !!Iscariah schrieb:ach war das gestern abend??
na dann war es wirklich ein versehen!![]()
bei vw?FOREVER_MA schrieb:sach ich doch !!
als was bist du eigentlich tätig ??
Ich weiß nich so recht....Toffi Fee schrieb:*MoH tätschel*...wird schon!

ja sauclever!FOREVER_MA schrieb:Öha ... aber ja ... Industriekaufleute sind clever, ne ??
Und was da ?? EK, VK ??
Joh.....das har er mir unter anderem auch schon berichtet....FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Du hast zu wenig Titten und dein arsch ist zu flach
Außerdem sagte Hayo, das du recht "weit" sein sollst ... das mag ich ned![]()

Iscariah schrieb:ja sauclever!
ich war ne gnaze zeit in der beschaffnung im moment bin ich hier in nem pilotprojekt zur reduzierung von externen dienstleistungen! was nächsten monat ist weiß ich noch nciht!
*ROFL* Ich schmeiß mich weg.......der_harry schrieb:
Ob ich meine Wahl Entscheidung nochmal überdenken sollte !?!?!
Thierse "befremdet" über Werbespot der Pogo-Partei
Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat "befremdet" auf den Wahlwerbespot der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands (APPD) reagiert. Am Dienstag lief dieser unmittelbar vor den Tagesthemen auf der ARD.
In dem Spot werden unter anderem sexuelle Handlungen vorgenommen und Hundefutter gegessen. Außerdem ist zu sehen, wie sich offenbar gerade jemand Heroin spritzt. Die APPD hatte die Ausstrahlung des Spots erst gerichtlich durchsetzen müssen.
Die APPD, welche bereits 1981 von zwei damals 17-Jährigen gegründet wurde, ist im August dieses Jahres als Partei anerkannt worden und damit zur Bundestagswahl zugelassen. Thierse verlangt nun vom Bundeswahlleiter Auskunft, wie es dazu kommen konnte.

schrecklich wie er das überall rumerztähltMaster of Hades schrieb:Joh.....das har er mir unter anderem auch schon berichtet....![]()