Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Wie ??

In der Produktion ?? So richtig am Band ?? :eek:

Und was haste dann ?? nen zeitvertrag ?? Oder biste wenigstens fest angestellt ??
ja kalr! richitg am band malocht in drei schichten!
nach der ausbildung gehen erstmal alle azubis in die produktion! naja dann war ich zweischendurch noch beim bund....

ne ich hab nen richtigen vw vertrag! bin also fest angestellt!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
ja kalr! richitg am band malocht in drei schichten!
nach der ausbildung gehen erstmal alle azubis in die produktion! naja dann war ich zweischendurch noch beim bund....

ne ich hab nen richtigen vw vertrag! bin also fest angestellt!

Hmm .. find ich gut ... dann wissen die Theorethiker wenigstens was von der Praxis ... die Leutz welche hier bei uns gelernt haben, und ned wie glücklicherweise ich in nem mittelständischen betrieb, hamm allesamt von der Praxis in einer Fertigung 0,0 Ahnung .. :(

Na das is das Wichtigste ... hauptsache fest angestellt !!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hatte ich das mit meinem Kumpel schon erzählt?? Der hier letztens zu meinem Nachbarn sagte "Man man, für deine Tochter brauchste ja auch schon nen Waffenschein *fg* :D"
Und mein Nachbar nur trocken: "Die ist erst 11"

:D:D
Dat war meinem Kumpel vielleicht unangenehm....:D:D

des kann ich mir vorstellen.......ich sehs bei der Tochter vom Arbeitskollegen. Die ist auch erst 12 schaut aber scho aus wie 16.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Hmm .. find ich gut ... dann wissen die Theorethiker wenigstens was von der Praxis ... die Leutz welche hier bei uns gelernt haben, und ned wie glücklicherweise ich in nem mittelständischen betrieb, hamm allesamt von der Praxis in einer Fertigung 0,0 Ahnung .. :(

Na das is das Wichtigste ... hauptsache fest angestellt !!
ja halte ich auch für richitg! wenn man in so einem untenrehm arbeitet sollte man auch mal erlebt haben wie die autos gebaut werden!

trotzdem irtgendwnn will man dann schon in seinen erlernten beruf zurück!

ja die festanstellung is wichitg! das is bei den neuen azubis schon nichtmehr so der fall! ich glaube die bekommen jetzt nen anderen vertrag!