Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Tja ... auch wenn es dich erschreckt ... die meisten Bratwürste die man in der Öffentlichkeit zu sich nimmt sind gekocht ehe sie gebraten werden ;)
[...]
...aber dann werden sie eben gegrillt oder geBRATEN, so wie es die natürliche BESTIMMUNG einer Bratwurst ist...

Im übrigen ist Essig zum Reinigen von Abflüssen da...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FOREVER_MA schrieb:
Wie kann m an nur so ahnungslos sein ... ???

Bayern braten Ihre Bratwürste natürlich ... Edi bspw . kannte "Saure Zipfel" auch ned ... das is typisch Fränkisch und das ist auch gut so !!
...das liegt nur daran, dass ihr fränkischen Bayern die Nutzung des Feuers noch viel später entdeckt habt. Eigentlich sind diese Zipfel kalt anzurichten...

Toffi Fee schrieb:
gar net wahr - die wurde schon lange vor euch ins bett geschickt und das licht runtergedimmt. :p
Dat kommt davon wenn man nicht nachliest.......:D:D

EInen wunderschönen guten Morgen an die, die ich noch nicht begrüßt habe.....

ich hau jetzt mal die Hacken in den Teer......muss ein paar Aktenordner mit Rechnungen prüfen gehen.......machts gut.....bis später.....*wink*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Master of Hades schrieb:
Hatte ich das mit meinem Kumpel schon erzählt?? Der hier letztens zu meinem Nachbarn sagte "Man man, für deine Tochter brauchste ja auch schon nen Waffenschein *fg* :D"
Und mein Nachbar nur trocken: "Die ist erst 11"

:D:D
Dat war meinem Kumpel vielleicht unangenehm....:D:D
...oh ja, das sieht dann nachher aus wie Kinderfickertendenz oder so... weia...