Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Moin.....
Hhmm.....meinst du Hausarbeit oder Heim-Arbeit wo man auch Geld bei verdienen kann??

ist Heim-Arbeit, aber ich krieg dafür nur eine kleine Auswandsentschädigung... unsere Arbeit ist mehr ehrenamtlich so gesehen

aber taugt mir da ich doch mit Studenten aus vielen vielen Ländern zu tun habe...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Ich glaub da wird bald mal was ganz neues fällig, was?? :D:D

ja, aber erst mal Rom, dann neue Winterreifen für's Auto und dann mal ein Bildschirm, es sei denn er fängt jetzt auch noch in grün zu flimmern an oder so... Drucker kommt irgendwann, jetzt bin ich eh wieder oft auf der Uni und drucke gratis im Büro...

Thordis V. schrieb:
ist Heim-Arbeit, aber ich krieg dafür nur eine kleine Auswandsentschädigung... unsere Arbeit ist mehr ehrenamtlich so gesehen

aber taugt mir da ich doch mit Studenten aus vielen vielen Ländern zu tun habe...
Aha.......

Heimarbeit wäre mir auch mein Lieblingsjob........zu Hause sitzen und dabe Geld verdienen.......und nebenbei spammen.......:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Aha.......

Heimarbeit wäre mir auch mein Lieblingsjob........zu Hause sitzen und dabe Geld verdienen.......und nebenbei spammen.......:D:D

soviel ist dann auch nicht, letztes Semester habe ich 38 € bekommen... ich hab bis dahin gar nicht gewußt, daß es eine Aufwandsentschädigung gibt, ich ging davon aus, das ist komplett ehrenamtlich.
Aber ein Essen für zwei ist ja auch nicht schlecht.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
münchen sieht so aus, wie sich die ganzen japaner und amerikaner, die da rumspazieren, deutschland vorstellen :D

Die Ham in Amerika son Typisch Deutsches Dorf nach gebaut ........... sieht da eher nich wie in München aus ;) ........... mehr wie schon bald in Österreich oder eben auf den Land im Süden von D ....... also viel Fachwek mit ordentlich Blumen am Balkon und bunte Bilder an die Wand ................. nein kein Graffiti ;)