Toffi Fee
W:O:A Metalgod
na, aber nich dass die dich hinterher wegen seggsueller belästigung am arbeitsplatz anschwärzen oder so...Baden Devil schrieb:und schon gehts los Azubis foltern![]()
![]()
![]()
![]()

na, aber nich dass die dich hinterher wegen seggsueller belästigung am arbeitsplatz anschwärzen oder so...Baden Devil schrieb:und schon gehts los Azubis foltern![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:
...okay, SO nicht!![]()

Iscariah schrieb:moin moin!
euer lieblingsisi is wieder da!![]()
...aber dann werden sie eben gegrillt oder geBRATEN, so wie es die natürliche BESTIMMUNG einer Bratwurst ist...FOREVER_MA schrieb:Tja ... auch wenn es dich erschreckt ... die meisten Bratwürste die man in der Öffentlichkeit zu sich nimmt sind gekocht ehe sie gebraten werden
[...]
*spring*der_harry schrieb:
*Umguck* ......WO![]()

...unsern MA - nett wie eh und je...FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Mir egal ... nichts gegen dich, ich steh ja bekanntermassen nur auf rothaarige Frauen, aber du bist mir zu klein/dünn![]()
...das liegt nur daran, dass ihr fränkischen Bayern die Nutzung des Feuers noch viel später entdeckt habt. Eigentlich sind diese Zipfel kalt anzurichten...FOREVER_MA schrieb:Wie kann m an nur so ahnungslos sein ... ???
Bayern braten Ihre Bratwürste natürlich ... Edi bspw . kannte "Saure Zipfel" auch ned ... das is typisch Fränkisch und das ist auch gut so !!
*MoH tätschel*Master of Hades schrieb:Ich dank euch.......
Mir graut schon davor wenn ich ihn besuchen gehe......![]()
...wird schon!Dat kommt davon wenn man nicht nachliest.......Toffi Fee schrieb:gar net wahr - die wurde schon lange vor euch ins bett geschickt und das licht runtergedimmt.![]()

...oh ja, das sieht dann nachher aus wie Kinderfickertendenz oder so... weia...Master of Hades schrieb:Hatte ich das mit meinem Kumpel schon erzählt?? Der hier letztens zu meinem Nachbarn sagte "Man man, für deine Tochter brauchste ja auch schon nen Waffenschein *fg*"
Und mein Nachbar nur trocken: "Die ist erst 11"
Dat war meinem Kumpel vielleicht unangenehm....![]()
*MA in den Arsch tret*FOREVER_MA schrieb:Stimmt - da war was ... *doroausdembettschleift*
*doroindiethreadküchestellt*
LOS ... MACH FRÜHSTÜCK !!
![]()
im Gegensatz zu einigen anderen hier, erwähne ich nicht, ob und was ich ausziehe...der_harry schrieb:
Is ja wie im schlechten Film hier.....................