- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich habs befürchtetFallenOne schrieb:ne, in meiner threadecke, wo ausschlißelich poster von tollen schauspilern hängen... aus der bravo![]()

Du hast bestimmt auch ´n Küblböck Poster???

Ich habs befürchtetFallenOne schrieb:ne, in meiner threadecke, wo ausschlißelich poster von tollen schauspilern hängen... aus der bravo![]()

tschöö gyfu ... bis freitag ...Gyfu schrieb:oki....dann habich jetzt auch die wichtigsten din´ge hier geklärt....ill nu mal zum mannauf die couch,....
bis freitag dann!!
@moh und kasi: bis....demnächst!!
*knuddelz*
Deiner Petra fehlt ein RMETALPOPE667 schrieb:du reitest aufm huhn? wo dich noch nicht mal ein vogel Strauss aushallten würde...? Tztztztz
*beiderPETAanruf*

*AufSchatzsuchegeht*FallenOne schrieb:hab ich doch schon gesagt, musst suchen, aber ich sag den nicht nochmal, wegen weil Privatsaffäre und so![]()
hm, na ja, ich bin eigentlich in jeder situation schüchtern. ich gehe manchmal nicht an mein telefon, wenn ich nicht weiß, wer mich anruft. und wenn ich im restaurant keine serviette oder so hab, denn frag ich auch nicht danach... außerdem würde ich nie eine pizza bestellen oder ein taxi anrufenMaster of Hades schrieb:*abwink* Lass dir was besseres einfallen......
Es sei denn, du beziehst das auf TRAUMMANN!!!!!
Mit Männern hab ich das nämlich nicht so.....![]()
FallenOne schrieb:hm, na ja, ich bin eigentlich in jeder situation schüchtern. ich gehe manchmal nicht an mein telefon, wenn ich nicht weiß, wer mich anruft. und wenn ich im restaurant keine serviette oder so hab, denn frag ich auch nicht danach... außerdem würde ich nie eine pizza bestellen oder ein taxi anrufen
*mitihrerschüchternheitprollt*

ne, das hängt über meinem bettMaster of Hades schrieb:Ich habs befürchtet
Du hast bestimmt auch ´n Küblböck Poster???![]()

Ja gut.....das hab ich vorhin schon gesehen.....aber ich kann mir nicht vorstellen das es einen Nachnamen mit 5 Ä´s gibt??FallenOne schrieb:hab ich doch schon gesagt, musst suchen,

siehsteMaster of Hades schrieb:
Ok......da kann ich nich über......
![]()

okay, die aussprache war etwas verfälschtMaster of Hades schrieb:Ja gut.....das hab ich vorhin schon gesehen.....aber ich kann mir nicht vorstellen das es einen Nachnamen mit 5 Ä´s gibt??![]()

*MoH nochmal feste drück*Master of Hades schrieb:Danke.....
Ich hoffe ja nur das mein Vater dadurch jetzt nicht auch noch nen Rückschlag erleidet.......
Wenn dann kommt aber auch immer alles auf einmal.......

Echt??FallenOne schrieb:siehste
aber in der schule war ich nie schüchtern, da hab ich von anfang an in jeder unterrichtsstunde doofe kalauer gemacht

Dann bin ich ja noch nicht so richtig schlau.....FallenOne schrieb:okay, die aussprache war etwas verfälscht![]()