Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*abwink* Lass dir was besseres einfallen......:D:D

Es sei denn, du beziehst das auf TRAUMMANN!!!!!
Mit Männern hab ich das nämlich nicht so.....:D:D
hm, na ja, ich bin eigentlich in jeder situation schüchtern. ich gehe manchmal nicht an mein telefon, wenn ich nicht weiß, wer mich anruft. und wenn ich im restaurant keine serviette oder so hab, denn frag ich auch nicht danach... außerdem würde ich nie eine pizza bestellen oder ein taxi anrufen
*mitihrerschüchternheitprollt*

FallenOne schrieb:
hm, na ja, ich bin eigentlich in jeder situation schüchtern. ich gehe manchmal nicht an mein telefon, wenn ich nicht weiß, wer mich anruft. und wenn ich im restaurant keine serviette oder so hab, denn frag ich auch nicht danach... außerdem würde ich nie eine pizza bestellen oder ein taxi anrufen
*mitihrerschüchternheitprollt*
:eek:

Ok......da kann ich nich über......:eek:

:D:D:D

FallenOne schrieb:
siehste :p
aber in der schule war ich nie schüchtern, da hab ich von anfang an in jeder unterrichtsstunde doofe kalauer gemacht
Echt??
Bei mir isses anders rum......war früher richtig schlimm.....is erst in den letzten Jahren besser geworden......
Speziell ab dem Tag wo ich als Betriebsratsvorsitzender während meiner ersten Betriebsversammlung vor meinen 550 Kollegen eine Rede halten musste....:D:D