Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
aber ich sicherlich an allererster. ich trau mich ja nichtmal leute ausm forum anzusprechen, die ich immerhin so vom forum her schon seit eeeeewigkeiten kenn. und hinterher ärger ich mich dann immer... ich sollte mir vielleicht ein beispiel an meinem bruder nehmen, der sich das gehirn wegballert und der danach aber auch gar keine hemmungen mehr hat.... na ja, vielleicht so ein mittelding :D
ich würde mir nie einen zum vorbild nehmen, der sich gleich das gehirn wegballert und nämlich hinterher nicht einfach nur lockerer drauf is, sondern sich zum Teil ganz ganz bescheuert und daneben verhält... nein, ich rede jetzt nicht von ville... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
ich würde mir nie einen zum vorbild nehmen, der sich gleich das gehirn wegballert und nämlich hinterher nicht einfach nur lockerer drauf is, sondern sich zum Teil ganz ganz bescheuert und daneben verhält... nein, ich rede jetzt nicht von ville... :rolleyes:
meinst du wayne?
die sind aber beide gleich schlimm

FallenOne schrieb:
münchen ist wirklich unheimlich toll. und ich will ja nur kurz mal auf die wiesn um zu gucken wie das ist. außerdem wohnt mein freund in nem vorort nördlich von münchen. aber ich könnte auch bei meinem bruder wohnen, der wohnt mitten in der innenstadt. und die wird sicher noch voller mit touristen sein, als sie sowieso schon immer ist
Ich war schon ein paar mal da.....aber München gibt mir nichts......
Wir sind das hier gewohnt so gegen 23, 24 Uhr loszugehen....in die Stadt oder so.....
Als wir mal in München waren da sind wir dann auch so um die Zeit los und wollten nach Schwabing.......als wir da ankamen haben die grad alle Läden dichtgemacht und irgendwas von Sperrstunde oder so gefaselt......:D:D
*rofl* sowas.....:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich war schon ein paar mal da.....aber München gibt mir nichts......
Wir sind das hier gewohnt so gegen 23, 24 Uhr loszugehen....in die Stadt oder so.....
Als wir mal in München waren da sind wir dann auch so um die Zeit los und wollten nach Schwabing.......als wir da ankamen haben die grad alle Läden dichtgemacht und irgendwas von Sperrstunde oder so gefaselt......:D:D
*rofl* sowas.....:D:D
och, ich bin eh nicht der abends-weggeh-typ. immerhin fahren da nachts die s-bahnen. in london kannste ja nachts NUR mit dem taxi fahren, weil sonst gar nichts fährt.. na ja, ab und an ein nightbus, aber keine underground. das versteh ich immer noch nicht, weil es gerade in so einer großen stadt, wo keiner auto fährt, auch leute gibt, die nachts arbeiten....

ich find die landschaft in münchen toll und die stadt ist auch einfach hübsch, die ist eben so typisch bayrisch.... und das "donisl" ist eines der besten restaurants, die ich kenne. außerdem wohnt mein bester freund da :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
och, ich bin eh nicht der abends-weggeh-typ. immerhin fahren da nachts die s-bahnen. in london kannste ja nachts NUR mit dem taxi fahren, weil sonst gar nichts fährt.. na ja, ab und an ein nightbus, aber keine underground. das versteh ich immer noch nicht, weil es gerade in so einer großen stadt, wo keiner auto fährt, auch leute gibt, die nachts arbeiten....

ich find die landschaft in münchen toll und die stadt ist auch einfach hübsch, die ist eben so typisch bayrisch.... und das "donisl" ist eines der besten restaurants, die ich kenne. außerdem wohnt mein bester freund da :D
ich würd mal sagen - münchen is ziemlich gar nicht bayrisch :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
wasn des für ne organisation? kenn ich nich... :confused:
keine ahnung, wofür die abkürzung steht, aber das ist eine organisation, die so austausche anbietet, wo man dann ein halbes oder ein ganzes jahr in den usa wohnt. ich glaub, das ist sogar die bekannteste auf der ganzen welt, die vermitteln eigentlich überallhin