Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ach du warst das??? Ich dachte ich???
Na dann komm ich aber mindestens an zweiter Stelle.....:D:D
aber ich sicherlich an allererster. ich trau mich ja nichtmal leute ausm forum anzusprechen, die ich immerhin so vom forum her schon seit eeeeewigkeiten kenn. und hinterher ärger ich mich dann immer... ich sollte mir vielleicht ein beispiel an meinem bruder nehmen, der sich das gehirn wegballert und der danach aber auch gar keine hemmungen mehr hat.... na ja, vielleicht so ein mittelding :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
lealein, du guggst ja gar nich innen nordlichter....wg freitag....sag mal an, wie is da der plan??
oh, ne, ich hab heute die ganze zeit chinesisch gelernt und kann jetzt auch die zahlen von 1 bis 10 und "ni hao" :D

also ich wollte freitag zu euch, aber die uhrzeit weiß ich noch nicht, weil ich ja mit ner freundin fahr

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
oh, ne, ich hab heute die ganze zeit chinesisch gelernt und kann jetzt auch die zahlen von 1 bis 10 und "ni hao" :D

also ich wollte freitag zu euch, aber die uhrzeit weiß ich noch nicht, weil ich ja mit ner freundin fahr

eig meinte ich auch jetzt gerade ;)

oki...dann doch besser per sms....bringt sie dich direkt hierher?? und wie kommste zurück?

FallenOne schrieb:
aber ich sicherlich an allererster. ich trau mich ja nichtmal leute ausm forum anzusprechen, die ich immerhin so vom forum her schon seit eeeeewigkeiten kenn. und hinterher ärger ich mich dann immer...
Ne ne ne......da muss dir schon was anderes einfallen.......das geht mir genauso.....:D:D