Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Jaja.....das Thema haben wir ja schon ausgiebigst diskutiert.....:D:D
ich glaub sogar in Wacken....oder?? :eek:

Aber näxtes mal enttäuscht du mich nicht.....ist das klar....?? ;) *knuddel*
bestimmt, da war es ja erst ganz kürzlich "passiert"

ich bemüh mich, onkel moh ;) *reknuddel*
aber ich bin doch nunmal die allerschü+chternste person der welt, das ist eben so

und ich muss langsam mal zum armbrot und meinen joghurt essen!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich glaub Güfu hab ich auch zu dir in Wacken gesagt.....oder?? :confused:
Bzw. hab ich überhaupt was zu dir gesagt??? :confused:
ich hab da so gewisse Gedächtnislücken.......einige Stunden fehlen mir.......äh........naja.....eher einige Tage.....:D:D

ich erinner mich nicht, was du genau gesagt hast, aber wie erwähnt, sagen das die meisten, deswegen bemerk ich es auch nicht.....aber du hast mich erkannt, das weiß ich noch und wir haben wohl auch ein wenig gepaludert...frag nicht nach details, ich war bestimmt betrunken :D

FallenOne schrieb:
ne, hat mich nicht mitgenommen, aber ich finde sowas einfach nur ätzend und langweilig. hab auf irgendwas spektakuläres gehofft, irgendein selbstmord oder so. aber nö, das ist ja nur gemetzel, das passt nicht zum übrigen film. aber schlimm find ich sowas nun nicht, nur langweilig und doof
Achsooooooooo :o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Äh......was mich im übrigen schon seit Dekaden interessiert.........
Was bedeutet Gyfu?????? :confused:

FallenOne schrieb:
gyfu = gift = geschenk
<= schlau ist :D

*fotätschel*
brav!!
*keksschenk*

gyfu ist eine rune...sieht so aus: X und fo hat es gesagt, was sie im wesentlichen bedeutet....andere bezeichnung dafür ist gebo
siehe auch ersten teil meiner sig

Gyfu schrieb:
ich erinner mich nicht, was du genau gesagt hast, aber wie erwähnt, sagen das die meisten, deswegen bemerk ich es auch nicht.....aber du hast mich erkannt, das weiß ich noch und wir haben wohl auch ein wenig gepaludert...frag nicht nach details, ich war bestimmt betrunken :D
Ach.....haben wir tatsächlich???
Ich hatte zwar irgendwelche Bilder in meinem Kopf abgespeichert aber da ich mich null an den Inhalt eines Gespräches erinnere habe ich das als Fata Morgana abgetan......aber dann scheint da ja tatsächlich was dran gewesen zu sein......:D:D
Das war bestimmt ein hochintelligentes und wichtiges Thema......*ernstmitdemKopfnick* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
*fotätschel*
brav!!
*keksschenk*

gyfu ist eine rune...sieht so aus: X und fo hat es gesagt, was sie im wesentlichen bedeutet....andere bezeichnung dafür ist gebo
siehe auch ersten teil meiner sig
ui *keksmampf*

hab ich von meiner mami gelernt :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach.....haben wir tatsächlich???
Ich hatte zwar irgendwelche Bilder in meinem Kopf abgespeichert aber da ich mich null an den Inhalt eines Gespräches erinnere habe ich das als Fata Morgana abgetan......aber dann scheint da ja tatsächlich was dran gewesen zu sein......:D:D
Das war bestimmt ein hochintelligentes und wichtiges Thema......*ernstmitdemKopfnick* :D

so habich auch einige episoden von wacken in erinnerung ;)

klar, war das intellidings und wichtig...wasn auch sonst bei zwei soooo hellen kopfen??! :D