Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*ROFL*
Viel Erfolg wünsche ich........;)

Und wenn du diesmal wieder eine Telefonnummer kriegst......nä......???
Du weißt ja.....:D
aber... aber, das war ja die büronummer und ich hatte die vorwahl dazu auch gar nicht... und wenn er jetzt gar nicht in dem büro gewesen wäre? und überhaupt....
...ja, ich bin feige, aber ich hab ihm gleich gesagt, dass er mich lieber anrufen soll, aber er wollte ja, dass ich anruf... hach... blöd.... inzwischen hab ich die nummer vergessen :D

FallenOne schrieb:
der lehrer dreht durch und bringt alle um - okay, das ende war auf jeden fall überraschend für mich, weil ich mit so einem mist nicht gerechnet hatte.
Hat dich das jetzt echt so mitgenommen??? :eek:

Tu mir mal den Gefallen und guck dir "Creep" oder "the Grudge" an.......ich will wissen was du davon hältst....:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich mir das vom ersten Tag an gedacht......
Hab noch gedacht.....na, mal sehen wie lange das bei den beiden wohl gut geht.......und was wohl mit der Gallery passiert wenn da mal Schluss ist.....;)

*FOknuddel*
Wird schon alles wieder gut ;)
ach, das war toll, alles war toll :p:rolleyes: na ja, nicht alles... aber fast

*reknuddel*

wir sind uns nur so ähnlich und immer, wenn ich irgendwas tu, was er auch immer tut (was dauernd der fall ist), denn muss ich daran denken...

FallenOne schrieb:
aber... aber, das war ja die büronummer und ich hatte die vorwahl dazu auch gar nicht... und wenn er jetzt gar nicht in dem büro gewesen wäre? und überhaupt....
...ja, ich bin feige, aber ich hab ihm gleich gesagt, dass er mich lieber anrufen soll, aber er wollte ja, dass ich anruf... hach... blöd.... inzwischen hab ich die nummer vergessen :D
Jaja.....das Thema haben wir ja schon ausgiebigst diskutiert.....:D:D
ich glaub sogar in Wacken....oder?? :eek:

Aber näxtes mal enttäuscht du mich nicht.....ist das klar....?? ;) *knuddel*

Gyfu schrieb:
g-i-f-u
auch wenn die meisten g-ü-f-u zu mir sagen...aber macht ja nix...passiert mir schon seit ewig auch mit meinem nachnamen ;)
Ich glaub Güfu hab ich auch zu dir in Wacken gesagt.....oder?? :confused:
Bzw. hab ich überhaupt was zu dir gesagt??? :confused:
ich hab da so gewisse Gedächtnislücken.......einige Stunden fehlen mir.......äh........naja.....eher einige Tage.....:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hat dich das jetzt echt so mitgenommen??? :eek:

Tu mir mal den Gefallen und guck dir "Creep" oder "the Grudge" an.......ich will wissen was du davon hältst....:D:D
ne, hat mich nicht mitgenommen, aber ich finde sowas einfach nur ätzend und langweilig. hab auf irgendwas spektakuläres gehofft, irgendein selbstmord oder so. aber nö, das ist ja nur gemetzel, das passt nicht zum übrigen film. aber schlimm find ich sowas nun nicht, nur langweilig und doof