- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*Dsch....äh......Gyfureknuddel*Gyfu schrieb:*masterknuddel*
naaagut....weil ihr es seid....aber irgendwie hört sich dat bekloppt an![]()

Aber dann sag mir jetzt mal wie man das dann wirklich ausspricht.....

*Dsch....äh......Gyfureknuddel*Gyfu schrieb:*masterknuddel*
naaagut....weil ihr es seid....aber irgendwie hört sich dat bekloppt an![]()

heißt das nicht gei-fei?Master of Hades schrieb:Moin Dscheifu....![]()

aber... aber, das war ja die büronummer und ich hatte die vorwahl dazu auch gar nicht... und wenn er jetzt gar nicht in dem büro gewesen wäre? und überhaupt....Master of Hades schrieb:*ROFL*
Viel Erfolg wünsche ich........
Und wenn du diesmal wieder eine Telefonnummer kriegst......nä......???
Du weißt ja.....![]()

Master of Hades schrieb:*Dsch....äh......Gyfureknuddel*
Aber dann sag mir jetzt mal wie man das dann wirklich ausspricht.....![]()

Hat dich das jetzt echt so mitgenommen???FallenOne schrieb:der lehrer dreht durch und bringt alle um - okay, das ende war auf jeden fall überraschend für mich, weil ich mit so einem mist nicht gerechnet hatte.

Alles klar.....jetzt weiß ich bescheid.....FallenOne schrieb:heißt das nicht gei-fei?
*mamaknuddel*

FallenOne schrieb:heißt das nicht gei-fei?
*mamaknuddel*
ach, das war toll, alles war tollMaster of Hades schrieb:Ehrlich gesagt hab ich mir das vom ersten Tag an gedacht......
Hab noch gedacht.....na, mal sehen wie lange das bei den beiden wohl gut geht.......und was wohl mit der Gallery passiert wenn da mal Schluss ist.....
*FOknuddel*
Wird schon alles wieder gut![]()

na ja, nicht alles... aber fastJaja.....das Thema haben wir ja schon ausgiebigst diskutiert.....FallenOne schrieb:aber... aber, das war ja die büronummer und ich hatte die vorwahl dazu auch gar nicht... und wenn er jetzt gar nicht in dem büro gewesen wäre? und überhaupt....
...ja, ich bin feige, aber ich hab ihm gleich gesagt, dass er mich lieber anrufen soll, aber er wollte ja, dass ich anruf... hach... blöd.... inzwischen hab ich die nummer vergessen![]()

*knuddel*du Tümmmäääääy!Gyfu schrieb:g-i-f-u
auch wenn die meisten g-ü-f-u zu mir sagen...aber macht ja nix...passiert mir schon seit ewig auch mit meinem nachnamen![]()
Ich glaub Güfu hab ich auch zu dir in Wacken gesagt.....oder??Gyfu schrieb:g-i-f-u
auch wenn die meisten g-ü-f-u zu mir sagen...aber macht ja nix...passiert mir schon seit ewig auch mit meinem nachnamen![]()

FallenOne schrieb:du Tümmmäääääy!

ne, hat mich nicht mitgenommen, aber ich finde sowas einfach nur ätzend und langweilig. hab auf irgendwas spektakuläres gehofft, irgendein selbstmord oder so. aber nö, das ist ja nur gemetzel, das passt nicht zum übrigen film. aber schlimm find ich sowas nun nicht, nur langweilig und doofMaster of Hades schrieb:Hat dich das jetzt echt so mitgenommen???
Tu mir mal den Gefallen und guck dir "Creep" oder "the Grudge" an.......ich will wissen was du davon hältst....![]()