Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
boah ey, so eine scheiße. ich hab gerade meine handyrechnung gekriegt und bin jetzt schon für diesen monat im minus, weil mein vieles hin- und hertelefonieren vom itzehoer krankenhaus nach wacken 10 euro gekostet hat *grummel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Wer ist Soth? :confused:

...besser noch: Kennst Du Wayne? :D ;) :p

*FO knuddel*
:(

*tanteknuddel*

ne, den kenn ich nicht. aber der schleicht sich auf eine ganz unangenehme weise in mein gehirn rein. hoffentlich finde ich am freitag in kiel was anständiges, was ihn wegpöbelt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
haha.........das hab ich mir wohl gedacht dass das über kurz oder lang Ärger gibt........:D
ich mir auch. wenn wir beide die gleichen aufgaben übernehmen. was aber ja gar nicht so geplant war *grummel*

ach, so ein scheißtag heute :(

*weinflascheanguck* neeene, die ist doch für übermorgen!

FallenOne schrieb:
:(

*tanteknuddel*

ne, den kenn ich nicht. aber der schleicht sich auf eine ganz unangenehme weise in mein gehirn rein. hoffentlich finde ich am freitag in kiel was anständiges, was ihn wegpöbelt :D
*ROFL*
Viel Erfolg wünsche ich........;)

Und wenn du diesmal wieder eine Telefonnummer kriegst......nä......???
Du weißt ja.....:D

FallenOne schrieb:
ich mir auch. wenn wir beide die gleichen aufgaben übernehmen. was aber ja gar nicht so geplant war *grummel*

ach, so ein scheißtag heute :(

*weinflascheanguck* neeene, die ist doch für übermorgen!
Ehrlich gesagt hab ich mir das vom ersten Tag an gedacht......
Hab noch gedacht.....na, mal sehen wie lange das bei den beiden wohl gut geht.......und was wohl mit der Gallery passiert wenn da mal Schluss ist.....;)

*FOknuddel*
Wird schon alles wieder gut ;)