Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nein.FOREVER_MA schrieb:Ich bin zwar auch keine Frau, stelle aber gerade fest, dass ich noch nie Sambuca getrunken habe
Hat man da was verpasst ??
Nein.FOREVER_MA schrieb:Ich bin zwar auch keine Frau, stelle aber gerade fest, dass ich noch nie Sambuca getrunken habe
Hat man da was verpasst ??
hab ich auch schon festgestellt. der ist ja eigentlich nur am arbeiten. und wenn er mal nicht arbeitet, denn muss er sich von seiner 12stündigen nachtschicht erholen....Karsten schrieb:Jack arbeitet in ´ner Kackfirma. Der Laden geht ma garnich...
Kann mich an das Ende gar nicht mehr erinnernFallenOne schrieb:mit einem kleinen pummeligen michael j. fox und einem holzfäller perry king
....das ende ist irgendwie immer noch blöd

G.E.K.O.C.H.T.!!!FallenOne schrieb:ah, das soll ne Wurst sein...ist die roh? Schmeckt das?
Das kann doch garnicht schmeckenKarsten schrieb:G.E.K.O.C.H.T.!!!
In Essigwasser. Grausam....

*MoH knuddel*Master of Hades schrieb:*grummel*
Der Tag fing ja noch einigermaßen gut an........
Aber dann kam ein Anruf von meiner Mutter, das mein Opa heute Morgen einen Schlaganfall erlitten hat.
Verdammte Scheisse.....dieses Jahr kommt auch alles auf einmal.....
Naja.....erstmal ablenken mit nachlesen......

wenn ich jeden tag ein bisschen was mach, denn wird das schon.Nachtfalke schrieb:nana.... jetzt nicht gleich aufgeben...
*FOmutmacht*
Du schaffst das kleine![]()

...puh - wie gut, dass ich auf einer staatlichen Schule war - ich bin nämlich liep, artig, nett, höflich, freundlich, tolerant, fleißig, diszipliniert, ehrlich, zuvorkommend, wohlerzogen und tierlieb......Master of Hades schrieb:Jepp......11 Jahre.......
Ich denke schon das es was gebracht hat.
Ich bin liep, artig, nett, höflich, freundlich, tolerant, fleißig, diszipliniert, ehrlich, zuvorkommend und wohlerzogen.............und jetzt vergleicht das mal mit euch.....![]()

*slap*Bollzeck schrieb:Oh wie geil, das will ich filmen![]()

...und was sagt Dein Priester dazu?Master of Hades schrieb:Eigentlich ist es mir egal......und für mich zählen auch mehr die inneren Werte......
Aber wenn einen die äußeren Werte förmlich anspringen.....also ins Auge meine ich......dann bleibt einem ja fast gar nichts anderes übrig als da auch mal eins drauf zu werfen........also ein Auge......halt......
Und heute ist sie vor mir die Treppe hochgegangen.......
Und ich sage euch.......die hat nicht nur große Ohren......![]()
Sach ma......ich denk du liest nach????Bollzeck schrieb:Bei Sambuca![]()
![]()

...sind halt alles NiederbayernKarsten schrieb:Sonst hat den glaube ich keiner verstanden. War wohl zu hoch....![]()

Zwischen uns drei - passt dochMaster of Hades schrieb:*slap*
Das ist Privatsphäre!!!!![]()

Ich weiß, aber immer wenn ich das lese muß ich "Master of Hades schrieb:Sach ma......ich denk du liest nach????
Da gings doch schon die ganzen Tage vorher drum.....![]()
"