Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Jack arbeitet in ´ner Kackfirma. Der Laden geht ma garnich...
hab ich auch schon festgestellt. der ist ja eigentlich nur am arbeiten. und wenn er mal nicht arbeitet, denn muss er sich von seiner 12stündigen nachtschicht erholen....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
nana.... jetzt nicht gleich aufgeben...

*FOmutmacht*

Du schaffst das kleine :)
wenn ich jeden tag ein bisschen was mach, denn wird das schon.
immerhin hab ich heute zweimal "ni hao" geschrieben, hab es zwar nur aus dem buch abgemalt, sieht aber ganz ordentlich aus :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Jepp......11 Jahre.......

Ich denke schon das es was gebracht hat.
Ich bin liep, artig, nett, höflich, freundlich, tolerant, fleißig, diszipliniert, ehrlich, zuvorkommend und wohlerzogen.............und jetzt vergleicht das mal mit euch.....:D:D
...puh - wie gut, dass ich auf einer staatlichen Schule war - ich bin nämlich liep, artig, nett, höflich, freundlich, tolerant, fleißig, diszipliniert, ehrlich, zuvorkommend, wohlerzogen und tierlieb...... :p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Eigentlich ist es mir egal......und für mich zählen auch mehr die inneren Werte......

Aber wenn einen die äußeren Werte förmlich anspringen.....also ins Auge meine ich......dann bleibt einem ja fast gar nichts anderes übrig als da auch mal eins drauf zu werfen........also ein Auge......halt......

Und heute ist sie vor mir die Treppe hochgegangen.......:D:D
Und ich sage euch.......die hat nicht nur große Ohren......:D:D
...und was sagt Dein Priester dazu?