Bin halt untere KasteMaster of Hades schrieb:
Scheisse.......da hab ich ja alleine mehr.......![]()
Wir kommen trotzdem klar...
Bin halt untere KasteMaster of Hades schrieb:
Scheisse.......da hab ich ja alleine mehr.......![]()
DunklerSchatten schrieb:..Will mir eigentlich wer 10€ schenken?
Hast Du einen geraucht?DunklerSchatten schrieb:Das ist überings ernst gemeint mit den 10€

Angetrunkene ham ´nen Schutzengel....Master of Hades schrieb:
Irgendwas weh getan???![]()

Ich schon. Die anderen machen das etwas anders...Baden Devil schrieb:spielt ihr Topfschlagen???????

Die Onkelz sind wenigstens raus...FOREVER_MA schrieb:Das meinte ich schon so ... aber wie sich das Ganze anhört "Anfang 2006" wirds wohl ne Hallenveranstaltung .. und als Headliner was voll Interessantes wie Onkel Tom oder so![]()

Mäh doch irgendwo Rasen oder trag Zeitungen ausDunklerSchatten schrieb:Och meno.Dann wirds nix mit der Hamburg Party.Es scheitert an 10€

Ja nee, schon klarMETALPOPE667 schrieb:ich trinke ja nix... *flööööt*

Die Klasse von 1984 ?FallenOne schrieb:hm, hab mir grad "class of 1984" angeguckt. der anfang ist ja echt nicht schlecht, aber das ende einfach nur scheiße.... jetzt kann ich sicher nicht einschlafen![]()

Das wird auch Zeit...Toffi Fee schrieb:So - ich muss zur Arbeit...![]()

Baden Devil schrieb:sodala und nun geh ich mal Azubis steinigen![]()

Master of Hades schrieb:Kenn ich.......ich war auf ner katholischen Privatschule.....was meinste wie das da abging....
Mein Musiklehrer hat uns auch erzählt ACDC und Rolling Stones wären Satansanbeter und so......
Der wollte uns sogar ernsthaft erzählen das auf den Platten Backwardmessages drauf sind....![]()

Äh, ach so.FallenOne schrieb:ne, eigentlich eher das gegenteil, weil mein blutzucker oft zu niedrig ist. aber das mit dem insulin bezog sich aufs abnehmen, weil man nur fett abnimmt, wenn der insulinspiegel nicht durch zucker hochgepusht wird.
FOREVER_MA schrieb:

Ich sach garnix...FOREVER_MA schrieb:Ich denke mal auch Kasi teilt da unsere Meinung ... eigentlich reg ich mich ja gerne über sowas auf, jedoch in diesem Forum hat das keinen Sinn .. .. ich halt mich da immer an die Weisheit "Wer mit den großen Jungs spielen will, muss selbst was dafür tun"![]()