Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Pfff - aber der will noch nen Satz spielen ... war aber lustig als ich sagte ... "mir egal - wenn die Preise erhöht werden, gibts keine Aufträge mehr, weil der Wettbewerb Preisbindung bis 31.12.2005 hat" :D:D:D:D

da is im die Kinnlade gen Süden gerutscht ;)

hast ihm quasi ganz schön kontra gegeben. Recht so......;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
na das sind ja rosige aussichten für die forums gallery! man gut das mein bild schon drinne ist!

so ich mache feierabend
tschoe!
die bilder kommen ja auf jeden fall rein, von dem chaos sieht man ja so auf anhieb nicht so viel, aber ich seh's trotzdem

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
*bauchstreichel*

*lol*
wie doof ist den der Typ
ist schon besser geworden, trink grad viele verschiedene tees durcheinander, damit ich einen finde, wovon das weggeht :D

ist eben so ein trottel, der immer alles irgendwo liegen lässt und vergisst. aber seine autoschlüssel wird er jetzt wohl nicht mehr so leicht einfach irgendwo liegen lassen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
nachsitzen ist bei uns verboten, na das würde noch fehlen!
Einträge hatte ich im selben Jahr auch wegen einen wassergefüllten Kondom das am Kartenständer hing, auch von dem Lehrer... und wegen Mikado spielen usw. - aber das Geplänkel von dem Typen hat doch keinen interessiert... nicht mit 14 :D

Jedenfalls hatte ich am Ende vom Jahr auch eine schlechtere Verhaltensnote :D
war kein richtiges Nachsitzen, wir mussten das von den Hausmeistern abgemähte Gras solange von den Hühnengräbern an unserer Schule harken, bis wir fertig waren. Also mussten wir 2 Stunden in der Hitze schuften... das war ätzend...

und einmal musste ich zusammen mit einem aus meiner Klasse zum Schulleiter, dabei waren wir beide unschuldig. Er wurde in den klassenschrank eingesperrt und der Schrank wurde vor die Tür einer anderen Klasse geschoben und die Jungs sind immer dagegen gesprungen. Dann bin ich da vorbei gegangen, hab einmal dagegen geklopft und auf einmal stand da eine Lehrerin, die uns beide zum Schulleiter geschleppt hat. Allerdings waren wir beide Lehrerkinder und die Lehrerin konnte unsere Eltern nicht leiden. Der Schulleiter hat uns dann wieder gehen lassen :D