Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:![]()
Noch nicht, ist vorsorglich![]()
![]()
immer schön klein halten die Stiftle gell...

Baden Devil schrieb:![]()
Noch nicht, ist vorsorglich![]()
![]()

Baden Devil schrieb:Jetzt haben unsre Azubis heute Nachmittag auch noch ne Grillparty, das haben die gar net verdient *grummel*

der_harry schrieb:
Azubi grillen ................ ist doch nö feine Sache
Mir ist warm
Ich schwitze

FallenOne schrieb:schick es an mich, ich mach das lieber selbst![]()

Baden Devil schrieb:ja wir haben hier keine Klimaanlage

FOREVER_MA schrieb:Pfff - aber der will noch nen Satz spielen ... war aber lustig als ich sagte ... "mir egal - wenn die Preise erhöht werden, gibts keine Aufträge mehr, weil der Wettbewerb Preisbindung bis 31.12.2005 hat"
da is im die Kinnlade gen Süden gerutscht![]()

FOREVER_MA schrieb:ich habs auch ned verstanden ... und nu geh ich mal meinen Cheffe besuchen ... der wird sich freuen !!![]()

FOREVER_MA schrieb:Unde Jimbo´s Threads werden auch immer langweiliger !!
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... cheffe hat erst in 10 Minuten Zeit .. der traut sich sach ich euch![]()

die bilder kommen ja auf jeden fall rein, von dem chaos sieht man ja so auf anhieb nicht so viel, aber ich seh's trotzdemIscariah schrieb:na das sind ja rosige aussichten für die forums gallery! man gut das mein bild schon drinne ist!
so ich mache feierabend
tschoe!
ist schon besser geworden, trink grad viele verschiedene tees durcheinander, damit ich einen finde, wovon das weggehtBaden Devil schrieb:*bauchstreichel*
*lol*
wie doof ist den der Typ

war kein richtiges Nachsitzen, wir mussten das von den Hausmeistern abgemähte Gras solange von den Hühnengräbern an unserer Schule harken, bis wir fertig waren. Also mussten wir 2 Stunden in der Hitze schuften... das war ätzend...Thordis V. schrieb:nachsitzen ist bei uns verboten, na das würde noch fehlen!
Einträge hatte ich im selben Jahr auch wegen einen wassergefüllten Kondom das am Kartenständer hing, auch von dem Lehrer... und wegen Mikado spielen usw. - aber das Geplänkel von dem Typen hat doch keinen interessiert... nicht mit 14
Jedenfalls hatte ich am Ende vom Jahr auch eine schlechtere Verhaltensnote![]()

FOREVER_MA schrieb:ich habs auch ned verstanden ... und nu geh ich mal meinen Cheffe besuchen ... der wird sich freuen !!![]()