FallenOne
W:O:A Metalgod
der doofe Onkel ist auch blödHayobai schrieb:wenn ich wieder neue Bilder für die Gallery hab dann schick ich se auch lieber an mein Schwesterchen![]()

der doofe Onkel ist auch blödHayobai schrieb:wenn ich wieder neue Bilder für die Gallery hab dann schick ich se auch lieber an mein Schwesterchen![]()

TachFallenOne schrieb:So, hallo!
Ich hab gerade meinen Chinesischkurs angefangen und bin noch nichtmal bei Lektion 1. Das Schriftzeichen malen ist doof, das kann ich nicht. Außerdem geht das mit einem normalen Bleistift nicht und mit einem Pinsel noch viel schlechter... ganz schön anstrengend sowas, da werden meine Englischhausaufgaben gleich viel entspannender sein![]()

morgen vielleicht....Blacklady schrieb:Tach
tzz geb dir mal Mühe..los mach..du kannst das![]()

FallenOne schrieb:morgen vielleicht....
hm, also mir war bis eben kalt, aber jetzt geht's. irgendwie ist es heute ganz schön schwül

also heute morgen war es auch recht warm, aber so gegen 1 ist es zugezogen, jetzt ist es zwar schwül, aber irgendwie kalt.... na ja, ich bin eh ne frostbeuleBlacklady schrieb:Kalt ??
Hier sind es knapp 30 Grad...![]()

Der geht auch in die Richtung. Der Lagavullin is aber noch ´ne Spur kräftiger. Die Distillerien liegen auch an der gleichen Straße nur ein paar 11 Meter auseinander...FallenOne schrieb:mein favourit bleibt ja immer noch der laphroaig. ich vergess zwar immer wieder, wie man den schreibt, aber der ist toll![]()

Wollte ich auch schon protestierend anmerken...FallenOne schrieb:..., jack und honey hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen![]()
Aber ein tauber oder wie...?Hayobai schrieb:na freili bin i a Franke!!!

Master of Hades schrieb:Ja, für das wofür du sie nimmst.....
Aber zum Essen isses egal.....

Wärste ma hingegangen. Vielleicht wärste ja gewachsen....Master of Hades schrieb:*grummel*
Es hat geregnet!!!! ICH WAR UNTERM PAVILLION!!!!
![]()

Nee, war / ist er nicht.Nachtfalke schrieb:LOL
Aber dein Opa ist/war kein Barbier, oder??
Kam mir so in den Sinn, da ein Kunde von mir auch Bollmann heißt und Peine ist ja auch nicht soooo weit weg von Minden, wenn ich mich nicht irre......