Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
So, hallo!
Ich hab gerade meinen Chinesischkurs angefangen und bin noch nichtmal bei Lektion 1. Das Schriftzeichen malen ist doof, das kann ich nicht. Außerdem geht das mit einem normalen Bleistift nicht und mit einem Pinsel noch viel schlechter... ganz schön anstrengend sowas, da werden meine Englischhausaufgaben gleich viel entspannender sein :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
So, hallo!
Ich hab gerade meinen Chinesischkurs angefangen und bin noch nichtmal bei Lektion 1. Das Schriftzeichen malen ist doof, das kann ich nicht. Außerdem geht das mit einem normalen Bleistift nicht und mit einem Pinsel noch viel schlechter... ganz schön anstrengend sowas, da werden meine Englischhausaufgaben gleich viel entspannender sein :D
Tach :p

tzz geb dir mal Mühe..los mach..du kannst das :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Kalt ??

Hier sind es knapp 30 Grad... :rolleyes:
also heute morgen war es auch recht warm, aber so gegen 1 ist es zugezogen, jetzt ist es zwar schwül, aber irgendwie kalt.... na ja, ich bin eh ne frostbeule :rolleyes::D

ich mach mich denn mal an meinen hausaufgabenberg. dabei hatten wir heute examenslehrprobe und so toll mitgearbeitet, dass wir dafür ganz viel kuchen und keine hausaufgaben verdient hätten. aber nöö... doofer referendar, ich hab doch sogar freiwillig mitgearbeitet :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
LOL :D
Aber dein Opa ist/war kein Barbier, oder?? :D

Kam mir so in den Sinn, da ein Kunde von mir auch Bollmann heißt und Peine ist ja auch nicht soooo weit weg von Minden, wenn ich mich nicht irre......
Nee, war / ist er nicht.
Naja, Peine ist von uns ca. 100 km entfernt.