FallenOne
W:O:A Metalgod
ich werd chefin, dann darf ich die anderen auch rumkommandierender_harry schrieb:
Dann braucht ihr noch n 4. ......................... als Chef ..................... der hält dann alles im Lot

ich werd chefin, dann darf ich die anderen auch rumkommandierender_harry schrieb:
Dann braucht ihr noch n 4. ......................... als Chef ..................... der hält dann alles im Lot

na das scheint aber nicht so ganz zu klappen!FallenOne schrieb:dazu bin ich nicht berechtigt, außerdem möchte ich ja nur den Fotokram machen, um das andere Zeug kann er sich ja weiterhin kümmern
nöIscariah schrieb:na das scheint aber nicht so ganz zu klappen!

FallenOne schrieb:*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will
na das sind ja rosige aussichten für die forums gallery! man gut das mein bild schon drinne ist!FallenOne schrieb:
FallenOne schrieb:*bauchwehhat*
die heutige schülerparkplatzgeschichte: einer aus meinem jahrgang hat sienen schlüssel in der sitzgruppe verloren, also haben 2 andere sein auto weggefahren und hinter der schule geparkt. der typ war einfach zu blöd und hat sein auto nicht wiedergefunden, obwohl es direkt vor ihm stand. aber er hat es nicht als seins identifiziert, weil seins ja eigentlich ganz woanders stand![]()
Ich würd mich als Chef meldender_harry schrieb:
FallenOne schrieb:ich musste mal 2 Stunden nachsitzen, weil ich in der Stunde aufs Klo musste, dann stand ich auch drin
aber wieso kriegt man wegen einem AC/DC-Shirt einen Eintrag im kalssenbuch?![]()

CBaden Devil schrieb:Jetzt haben unsre Azubis heute Nachmittag auch noch ne Grillparty, das haben die gar net verdient *grummel*

E Sache !!

FOREVER_MA schrieb:*sing*
Im Sommer wirft sie Schatten und im Winter hält sie warm ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Übrigens ... "Preiserhöhung abgewehrt"![]()

Pfff - aber der will noch nen Satz spielen ... war aber lustig als ich sagte ... "mir egal - wenn die Preise erhöht werden, gibts keine Aufträge mehr, weil der Wettbewerb Preisbindung bis 31.12.2005 hat"Hayobai schrieb:Satzball MA!![]()

ich habs auch ned verstanden ... und nu geh ich mal meinen Cheffe besuchen ... der wird sich freuen !!Hayobai schrieb: