Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will

scheiß deinen Partner doch mal zusammen

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*bauchwehhat* :(

die heutige schülerparkplatzgeschichte: einer aus meinem jahrgang hat sienen schlüssel in der sitzgruppe verloren, also haben 2 andere sein auto weggefahren und hinter der schule geparkt. der typ war einfach zu blöd und hat sein auto nicht wiedergefunden, obwohl es direkt vor ihm stand. aber er hat es nicht als seins identifiziert, weil seins ja eigentlich ganz woanders stand :D

*bauchstreichel*

*lol*
wie doof ist den der Typ

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
ich musste mal 2 Stunden nachsitzen, weil ich in der Stunde aufs Klo musste, dann stand ich auch drin :D

aber wieso kriegt man wegen einem AC/DC-Shirt einen Eintrag im kalssenbuch? :confused::eek:

nachsitzen ist bei uns verboten, na das würde noch fehlen!
Einträge hatte ich im selben Jahr auch wegen einen wassergefüllten Kondom das am Kartenständer hing, auch von dem Lehrer... und wegen Mikado spielen usw. - aber das Geplänkel von dem Typen hat doch keinen interessiert... nicht mit 14 :D

Jedenfalls hatte ich am Ende vom Jahr auch eine schlechtere Verhaltensnote :D