Iscariah
Moderator
na weil du schreibst das du kein bock mehr hast!FallenOne schrieb:warum sollte ich?

na weil du schreibst das du kein bock mehr hast!FallenOne schrieb:warum sollte ich?

es war von Anfang an abgemacht, dass ich die Fotoarbeit mache und er den anderen Kram. Jetzt machen wir beiden den Fotokram und das ist blöd...Iscariah schrieb:na weil du schreibst das du kein bock mehr hast!![]()
FallenOne schrieb:*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will
bna dann sollte sich am besten nurnoch einer um alles kümmern!FallenOne schrieb:es war von Anfang an abgemacht, dass ich die Fotoarbeit mache und er den anderen Kram. Jetzt machen wir beiden den Fotokram und das ist blöd...
schick es an mich, ich mach das lieber selbstder_harry schrieb:
Ich muss auch mal nin neues Bild schicken .................

FallenOne schrieb:es war von Anfang an abgemacht, dass ich die Fotoarbeit mache und er den anderen Kram. Jetzt machen wir beiden den Fotokram und das ist blöd...

so wie vorher war es ja in Ordnung mit der Aufteilung. Aber er vergisst mal was oder hat die Bilder zu groß und das nervt schon, wenn das eigentlich mein Aufgabenbereich ist und ich dann dauernd guck, ob alles noch so stimmt, da hat man gar keinen Überblick mehr.Iscariah schrieb:bna dann sollte sich am besten nurnoch einer um alles kümmern!

Iscariah schrieb:bna dann sollte sich am besten nurnoch einer um alles kümmern!

na dann soll er halt aufhören wenn der das eh nicht richitg drauf hat!FallenOne schrieb:so wie vorher war es ja in Ordnung mit der Aufteilung. Aber er vergisst mal was oder hat die Bilder zu groß und das nervt schon, wenn das eigentlich mein Aufgabenbereich ist und ich dann dauernd guck, ob alles noch so stimmt, da hat man gar keinen Überblick mehr.
Ich will das aber weiter machen![]()

alles, bloß nicht das, dann wird es noch viel chaotischer, als es im Moment eh schon istder_harry schrieb:
Dann braucht ihr noch nin 3. Mann für den anderen Kram
er hat's nunmal nicht drauf, tut mir leidIscariah schrieb:na dann soll er halt aufhören wenn der das eh nicht richitg drauf hat!![]()

FallenOne schrieb:alles, bloß nicht das, dann wird es noch viel chaotischer, als es im Moment eh schon ist

na dann feuer ihn!FallenOne schrieb:er hat's nunmal nicht drauf, tut mir leid![]()

dazu bin ich nicht berechtigt, außerdem möchte ich ja nur den Fotokram machen, um das andere Zeug kann er sich ja weiterhin kümmernIscariah schrieb:na dann feuer ihn!![]()