Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*buchaufschlag*

Lektion 1. Ni hao!
mein Chinesischkurs ist endlich da :D
hab gerade eben schon geblättert, die Sprache ist schwer, aber lustig :D
"Pferd Pferd Tiger Tiger" heißt zum Beispiel "es geht" (auf die Frage "wie geht es dir?"

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will

Ich muss auch mal nin neues Bild schicken .................

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
bna dann sollte sich am besten nurnoch einer um alles kümmern!
so wie vorher war es ja in Ordnung mit der Aufteilung. Aber er vergisst mal was oder hat die Bilder zu groß und das nervt schon, wenn das eigentlich mein Aufgabenbereich ist und ich dann dauernd guck, ob alles noch so stimmt, da hat man gar keinen Überblick mehr.
Ich will das aber weiter machen :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
so wie vorher war es ja in Ordnung mit der Aufteilung. Aber er vergisst mal was oder hat die Bilder zu groß und das nervt schon, wenn das eigentlich mein Aufgabenbereich ist und ich dann dauernd guck, ob alles noch so stimmt, da hat man gar keinen Überblick mehr.
Ich will das aber weiter machen :p
na dann soll er halt aufhören wenn der das eh nicht richitg drauf hat! :D