Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will
na dann laß es halt!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
au ja, Klassenbücher... ich hatte mal einen Eintrag wegen meinen AC/DC T-Shirt
ich musste mal 2 Stunden nachsitzen, weil ich in der Stunde aufs Klo musste, dann stand ich auch drin :D

aber wieso kriegt man wegen einem AC/DC-Shirt einen Eintrag im kalssenbuch? :confused::eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
nein... ich wurde sogar der Klasse verwiesen.
Mein Religionslehrer meinte, AC/DC und Nirvana seien Black Metal und so. Ich hab mit dann von meinen Cousin das T-Shirt ausgeliehen und das naürlich just an dem Tag angezogen. Mehr hat's nicht mehr gebraucht :D
Religionslehrer können irgendwie nur gestört sein. Hatte nur in der 5. und 6. Klasse Religion und die beiden Lehrerinnen warenn einfach grausam. Kein 10jähriges Kind will wissen, dass die dicke olle lehrerin ihre Tage hat. Außerdem haben wir alle ne 3 gehabt, weil wir ein doofes Mädchen ausgegrenzt haben, sie hatte dafür eine 1. Und wir haben immer eine 3 gekriegt, wenn wir eine Seite in unserem Heft frei gelassen haben.
"Dafür musste EIN BAUM sterben!"

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Kenn ich.......ich war auf ner katholischen Privatschule.....was meinste wie das da abging....:D:D
Mein Musiklehrer hat uns auch erzählt ACDC und Rolling Stones wären Satansanbeter und so......
Der wollte uns sogar ernsthaft erzählen das auf den Platten Backwardmessages drauf sind....:D:D
du warst auch auf so einer christlichen Privatschule? Ist ja interessant....
*lol* also ich kann ich "yb og sraet sa" oder "slleb slleh" nichts satanistisches drin erkennen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:eek: Du warst ERNSTHAFT auf einer katholischen Privatschule?!

Und? Hat es was genutzt? :D :p
der Soth war auf einer Privatschule von der anderen Seite :D ...er hat eigentlich bisher immer nur positiv davon gesprochen, aber das Beten hat ihn gestört :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*bauchwehhat* :(

die heutige schülerparkplatzgeschichte: einer aus meinem jahrgang hat sienen schlüssel in der sitzgruppe verloren, also haben 2 andere sein auto weggefahren und hinter der schule geparkt. der typ war einfach zu blöd und hat sein auto nicht wiedergefunden, obwohl es direkt vor ihm stand. aber er hat es nicht als seins identifiziert, weil seins ja eigentlich ganz woanders stand :D