Schön, das freut mich...Master of Hades schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen verehrte Spammergemeinde
Ich hab geschlafen wie ein Stein.........war zwar mal kurz um halb 5 verwirrt wach geworden, bin dann aber sofort wieder eingepennt......
Aber dennoch.....ich hab one Ende Schlaf nachzuholen.......die 6 Stunden haben noch lange nicht gereicht.......*gähn*![]()

Von sechs bis zehn Uhr....immerhin vier Stunden...das is viel!Master of Hades schrieb:
Hast du denn wenigstens noch ein bisschen geschlafen danach??![]()

Master of Hades schrieb:Also bei uns hat eine angefangen......auerhauerhauerha.......
Die hat vielleicht große.......Ohren......Meeeeeeine Herren.......
Aber die ist erst 17.........Sowas gehört verboten.....
Und warum müssen Frauen immer so groß sein......
Und wehe jetzt kommt eine Anspielung!!!![]()

Bissel viel getrunken?Toffi Fee schrieb:...boaaaah - hab ich nen Schädel!![]()
*dasauchgedachthat*FOREVER_MA schrieb:Was is nu ??? Steht da außen "Anschnorrthread" drauf oder was ??
Sind ja schon Meti-Methoden hier !!
![]()
Oje...*ToffieinVitamingetränkreich*Toffi Fee schrieb:*leidenden Blick aufsetz*
*theatralisch nick*
![]()

Muhahahahaa....FOREVER_MA schrieb:Nun ja .. wenn die Hupen der Azubine wirklich sehr groß wären, könnte er sioch unterstellen bei Regen![]()

Ich denke mal auch Kasi teilt da unsere Meinung ... eigentlich reg ich mich ja gerne über sowas auf, jedoch in diesem Forum hat das keinen Sinn .. .. ich halt mich da immer an die Weisheit "Wer mit den großen Jungs spielen will, muss selbst was dafür tun"Hex schrieb:*dasauchgedachthat*

*verneig*Hex schrieb:Muhahahahaa....
Shit! Ich wollte da gar nich drüber lachen....aber....
*TränenausdenAugenwisch*
Köstlich!!!![]()
![]()
![]()