der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Jetzt haben unsre Azubis heute Nachmittag auch noch ne Grillparty, das haben die gar net verdient *grummel*
Azubi grillen ................ ist doch nö feine Sache

Mir ist warm

Ich schwitze

Baden Devil schrieb:Jetzt haben unsre Azubis heute Nachmittag auch noch ne Grillparty, das haben die gar net verdient *grummel*

der_harry schrieb:
Azubi grillen ................ ist doch nö feine Sache
Mir ist warm
Ich schwitze
aber bei dir wohnen sie ja nicht um die ecke, so wie bei mir. die beiden drücken sich bestimmt nur vor parties, weil jack immer arbeiten muss und honey kriegt immer ihre galle rausgenommenHayobai schrieb:

na dann laß es halt!FallenOne schrieb:*reinplatz*
hmpf! ich hab irgendwie echt keinen bock mehr, die forum-gallery in partnerarbeit zu machen. dauernd ist irgendwas verändert, drübergeupdatet oder ich werde für die fehler verantwortlich gemacht, die nicht von mir kommen. außerdem steht auf der startseite deutlich, dass die bilder höchstens 400x400 pixel groß sein sollen und nur dann größer, wenn man sonst nichts erknnen kann, dann sollte die datei aber trotzdem nicht zu groß sein.
aber nö, hier macht ja jeder (na ja, ist ja nur eriner) was er will
ich musste mal 2 Stunden nachsitzen, weil ich in der Stunde aufs Klo musste, dann stand ich auch drinThordis V. schrieb:au ja, Klassenbücher... ich hatte mal einen Eintrag wegen meinen AC/DC T-Shirt

Religionslehrer können irgendwie nur gestört sein. Hatte nur in der 5. und 6. Klasse Religion und die beiden Lehrerinnen warenn einfach grausam. Kein 10jähriges Kind will wissen, dass die dicke olle lehrerin ihre Tage hat. Außerdem haben wir alle ne 3 gehabt, weil wir ein doofes Mädchen ausgegrenzt haben, sie hatte dafür eine 1. Und wir haben immer eine 3 gekriegt, wenn wir eine Seite in unserem Heft frei gelassen haben.Thordis V. schrieb:nein... ich wurde sogar der Klasse verwiesen.
Mein Religionslehrer meinte, AC/DC und Nirvana seien Black Metal und so. Ich hab mit dann von meinen Cousin das T-Shirt ausgeliehen und das naürlich just an dem Tag angezogen. Mehr hat's nicht mehr gebraucht![]()
du warst auch auf so einer christlichen Privatschule? Ist ja interessant....Master of Hades schrieb:Kenn ich.......ich war auf ner katholischen Privatschule.....was meinste wie das da abging....
Mein Musiklehrer hat uns auch erzählt ACDC und Rolling Stones wären Satansanbeter und so......
Der wollte uns sogar ernsthaft erzählen das auf den Platten Backwardmessages drauf sind....![]()

der Soth war auf einer Privatschule von der anderen SeiteToffi Fee schrieb:Du warst ERNSTHAFT auf einer katholischen Privatschule?!
Und? Hat es was genutzt?![]()
![]()
...er hat eigentlich bisher immer nur positiv davon gesprochen, aber das Beten hat ihn gestört 
böser bube!Iscariah schrieb:hahaha
hab ich dich vergrault??
das tut mir aber mal so garnicht leid
![]()

was ist denn das? Sowas wie Rollmops?FOREVER_MA schrieb: