Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Kann mir hier einer nö günstige Bleibe in E S S E N nennen ??
Vom 16.09-18.09. wir spielen mit den Gedanken hier beim SOUND OF THE SUBURBS-FESTIVAL aufzulaufen.
Is mit :
ANTI-NOWHERE LEAGUE + RUBBERSLIME + REAL Mc KENZIES + THE LAST RESORT + BROILERS + RAWSIDE + GUITAR GANGSTERS + FAR FROM FINISHED am Freitag und mit:

ANGELIC UPSTARTS + THE METEORS + THE BONES + LOKALMATADORE + DEADLINE + LOIKAEMIE + STAGE BOTTLES + CRASHED OUT + THE PEACOCKS + EVIL CONDUCT + HEARTBREAK ENGINES + THEE FLANDERS
Am Samstag.

Wenn da also einer wat innö Nähe weiß ist in der ehemaligen Zeche Amalie in der Helenenstraße.
Und will da vielleicht noch wer hin ??!?!!

Öhm, keine Ahnung....

Schick am besten mal ne PM an die zaro

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Da war Gesternabend ein Indischer Stand.
Da gab es gutes, scharfes Essen.
Da war eine Tussi, die einen Mörder Aufstand gemacht hat.
Die hat richtig laut rum geschrien, was denen denn einfällt nicht zu sagen, das das Essen da so scharf ist.
Dann ist die immer hin und her gelaufen und hat so gehechelt, als wenn man was zu heißes im Mund hat.
War ihr wohl etwas zu scharf.
Sie hat dann von dem Budentyp ´ne Coke geschenkt bekommen :D

*ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL* :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Ich trink zwar auch gerne Wein, aber nach ´nem halben Glas hab ich sofort übelstes Sodbrennen :mad:

Das ist natürlich schlecht.....

Karsten hat glaub ich auch dieses Problem... Deswegen trinkt der dann immer Korea.

Ich mag eigentlich total gerne Meeresfrüchte, aber wenn ich welche gegessen habe, fühlen die sich in meinem Magen nicht wohl und wollen immer ganz schnell wieder durch den Vorderausgang raus... :rolleyes: