Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Ich pack mich dann auch mal auf die Couch und schau mal ein wenig Formel 1.
bis später dann mal
bis später dann mal

Master of Hades schrieb:Hihi.....
Naja....ich kann mich ja zum Glück auch noch einen Tag erholen morgen.....![]()

ich hab eh angst im dunkeln, vor allem wenn ich alleine bin. ich kann in meinem zimmer auch nicht einschlafen, wenn's ganz dunkel ist.Nachtfalke schrieb:Brrrrrrrr...... Klingt ja echt gruselig....
ich fahre auch sehr ungerne Nachts über die Dörfer, wenns auch noch nebelig ist.......

FallenOne schrieb:ihr sollt nächstes wochenende alle zu gyfu nach kiel kommen![]()

oder jackmet. der ist neuer und modernerTALKHEAVY schrieb:Nimm karsten!

pffff... ja, ich kann doch aber nichtGyfu schrieb:...oder alle zur HH-party kommen und shizzos und meinen geb. feiern, falkis geb. nachfeiern....das ist auch wichtig!!![]()

)der_harry schrieb:
Meine Herren da waren unsere Damen aber mal wat mitteilsam heut Nacht ………….

Bollzeck schrieb:Was hab ich denn da in meiner Tasche?
Oh, noch eine Tube![]()
Kann ich für´s nächste, neue Tattoo nehmen.
Naja, oder für .....![]()

Nachtfalke schrieb:Jap war schön
Aber vergiss nicht. Gyfu und ich waren auch da und wir haben noch etwas Zeit, bis die 3 vorne steht![]()

Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Ich schau auch gleich ein wenig Formel1. Aber nur den Start und die ersten Runden.
Danach wirds meist zu langweilig. Das kann ich mir dann auch in der zusammenfassung anschauen..........
Och menno, Gyfu war mal wieder hier und ich nicht.........
Nojo, bis spöter dann.........

FallenOne schrieb:pffff... ja, ich kann doch aber nicht![]()

*eimach*Gyfu schrieb:genau....wir beide sind noch kleine küken mit ganz fluffigen federn![]()
italien ist gar nicht so schlecht. da werde ich chinesisch lernen, wenn mein lehrbuch denn bald kommtGyfu schrieb:ja, ich weiß doch..italien ist aber auch ne ausreden, die ich grade so gelten lasse![]()