Aber nur mit Jägermeister drinMaster of Hades schrieb:Süßer Sekt is geil.....![]()

*schnapp*

Aber nur mit Jägermeister drinMaster of Hades schrieb:Süßer Sekt is geil.....![]()

Da stimme ich Dir zuHex schrieb:hmmm....
Sex ist total überbewertet!Prost!![]()
![]()
![]()

Pfui Deibel........Bollzeck schrieb:Aber nur mit Jägermeister drin
*schnapp*![]()

Master of Hades schrieb:Ich wollte einfach nur mal Aaaahhhh sagen......
Man.....so viele geile Bands.......und ich hab keine Zeit......
Stimmt......weit weg isses noch dazu......*grummel*
Machen wir garnichtHex schrieb:Nä,nä...*weinwiederschnapp*
ich muß doch meine Sehnsucht bissel überspielen...weißt wie die Kerle...die machen auch immer einen auf hart!![]()
![]()
![]()
![]()

Schnorrer.......der_harry schrieb:
Ja mal sehen ………… Anja wollte da halt nur ganz gerne hin und wenn ich jetzt noch 2 Karten gewinne dann fahren wir wohl sicher hin !?!?!

Blacklady schrieb:Also von hier aus fährt man ca.35 Minuten mit der S-Bahn bis Essen HBF..geht eigendlich![]()
Muhahahahaha, wie geilNachtfalke schrieb:Die hat bestimmt sparsam gekotzt....Aber ich hab ja auch schonmal ner Familie Samstag mittags vorm Buddenturm in MS vor die Füße gekotzt... Seitdem sauf ich nicht mehr mit Edi uns Sulmi![]()

Master of Hades schrieb:Schnorrer.......![]()

Jaja.....der_harry schrieb:
Muss halt auch sehen wo ich bleibe

Ach watt, das kommentiert doch keinerNachtfalke schrieb:Na sicher
Aber auf die Kommentare morgen freu ich mich trotzdem schon![]()

Thordis V. schrieb:oha, mein leiblicher Vater meldet sich auch mal per Mail. Ja er meldet sich eigentlich auch immer nur, wenn wieder ein neues Semester ansteht und er einen Studiennachweis will
der_harry schrieb:
So lange man sein Kadaver irgendwo absetzen kann und man ohne große Verletzungen zum WC kommt ……… ja