Da musstu durch.....Bollzeck schrieb:*AufSeite1082ist*
Stöhn, müsst Ihr Nachts eigendlich immer so viel schreiben?
Ich hab ´n dicken Kopp und mir tun die Augen weh![]()

Master of Hades schrieb:AAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!

Scheisse..........ich hab jetzt schon zwei Verabredungen an dem WE......*grummel*der_harry schrieb:
Aber von euch nach Essen is schon noch nin Stück !??!
Also in Essen hab ich ein ETAp Hotel gefunden is aber wohl schon voll zu der Zeit ………. Aber wenn man von euch da auch gut hinkommt könnte ich meine suche etwas ausdehnen !?!?!
Ich trink zwar auch gerne Wein, aber nach ´nem halben Glas hab ich sofort übelstes SodbrennenNachtfalke schrieb:Rotwein ist überhaupt nicht meine Baustelle......
Da mag ich nur Saint-Estèphe aufm Médoc. Und auch nur, wenn ich gerade in Frankreich bin.
Ich hab so meine bevorzugten Weinsorten.....
Müller-Thurgau (Franken)
Chardonnay
Pinot Griggio![]()

Nachtfalke schrieb:Hui
Wo isn der MA????
Naja, keine Männer anwesend, also können wir auch das Kondomestreuen lassen![]()

Master of Hades schrieb:Scheisse..........ich hab jetzt schon zwei Verabredungen an dem WE......*grummel*

Ich wollte einfach nur mal Aaaahhhh sagen......der_harry schrieb:
Was will der Künstler damit ausdrücken !?!?!
Is für dich doch viel zu weit …..

Iiiiiihh, Puffbrause.Hex schrieb:Nä, ich hab doch nix gegen Polen...aber wir ham hier in Franken so eine reichliche Auswahl an gutem Bier, da brauch ich gar kein anderes...![]()
Du, Sekt vertrag ich aber auch nich...der geht voll rein in Kopp...is ja fast noch schlimmer als Schnaps...![]()
Nee.....die beiden Termine hab ich nach einem langen Terminfindungsprozess letzte Woche erst klar gemacht........die kann man jetzt nicht einfach wieder absagen......der_harry schrieb:
Absagen

Süßer Sekt is geil.....Bollzeck schrieb:Iiiiiihh, Puffbrause.
Mag ich ja garnicht *würg*

Das stimmt, ich nehm zum kochen auch gerne Wein.Nachtfalke schrieb:Ich muss nur drauf achten, dass in der Flasche noch ein bißchen drin bleibt. Ich will mir morgen ne Zwiebelsuppe kochen, und die schmeckt einfach am besten, wenn die Zwiebeln mit ordentlich Weißwein abgelöscht werden![]()
der_harry schrieb:
Aber von euch nach Essen is schon noch nin Stück !??!
Also in Essen hab ich ein ETAp Hotel gefunden is aber wohl schon voll zu der Zeit ………. Aber wenn man von euch da auch gut hinkommt könnte ich meine suche etwas ausdehnen !?!?!