Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Aber von euch nach Essen is schon noch nin Stück !??!
Also in Essen hab ich ein ETAp Hotel gefunden is aber wohl schon voll zu der Zeit ………. Aber wenn man von euch da auch gut hinkommt könnte ich meine suche etwas ausdehnen !?!?!

Scheisse..........ich hab jetzt schon zwei Verabredungen an dem WE......*grummel*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Rotwein ist überhaupt nicht meine Baustelle......
Da mag ich nur Saint-Estèphe aufm Médoc. Und auch nur, wenn ich gerade in Frankreich bin. ;)

Ich hab so meine bevorzugten Weinsorten.....

Müller-Thurgau (Franken)
Chardonnay
Pinot Griggio :)
Ich trink zwar auch gerne Wein, aber nach ´nem halben Glas hab ich sofort übelstes Sodbrennen :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Nä, ich hab doch nix gegen Polen...aber wir ham hier in Franken so eine reichliche Auswahl an gutem Bier, da brauch ich gar kein anderes... :D

Du, Sekt vertrag ich aber auch nich...der geht voll rein in Kopp...is ja fast noch schlimmer als Schnaps... ;)
Iiiiiihh, Puffbrause.
Mag ich ja garnicht *würg*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ich muss nur drauf achten, dass in der Flasche noch ein bißchen drin bleibt. Ich will mir morgen ne Zwiebelsuppe kochen, und die schmeckt einfach am besten, wenn die Zwiebeln mit ordentlich Weißwein abgelöscht werden :D
Das stimmt, ich nehm zum kochen auch gerne Wein.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Aber von euch nach Essen is schon noch nin Stück !??!
Also in Essen hab ich ein ETAp Hotel gefunden is aber wohl schon voll zu der Zeit ………. Aber wenn man von euch da auch gut hinkommt könnte ich meine suche etwas ausdehnen !?!?!

Also von hier aus fährt man ca.35 Minuten mit der S-Bahn bis Essen HBF..geht eigendlich :)