FallenOne
W:O:A Metalgod
das wetter ist scheußlich, mir ist heute mal wieder so richtig richtig doll schwindelig, ich kann mich kaum draußen aufhalten.Nachtfalke schrieb:Ich bin auch um 8.20 Uhr aufgestanden und war erstaunlich fit, obwohl ich noch bis 2 Uhr gelesen und bis 3 Uhr telefoniert habe.....
Dann etwas geputzt, schön gefrühstückt und dann bin ich in die Stadt gefahren......
Schön gebummelt, von religiösen Fanatikern wegen meines Type O Negative "Love me to Death"-Girlies angepöbelt worden und so ein paar Straßenmusiker haben von The Who "My Generation" gespielt
Und das alles bei herlichen Wetter![]()
ich hab bisher immerhin schon ein bisschen was gelesen, 5 seiten muss ich noch. außerdem hab ich nen kuchen gebacken. aber der referendar, den wir zur zeit in englisch haben, der sollte sich nochmal bessere aufgaben überlegen. wir sollen einen eine seite langen essay schreiben, indem wir die real-life probleme in indien mit denen im buch vergleichen sollen. dazu kann man nun leider echt mal nicht mehr als 5 sätze schreiben. und da muss man schon sehr geschwollen schreiben