Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich bin auch um 8.20 Uhr aufgestanden und war erstaunlich fit, obwohl ich noch bis 2 Uhr gelesen und bis 3 Uhr telefoniert habe.....
Dann etwas geputzt, schön gefrühstückt und dann bin ich in die Stadt gefahren......
Schön gebummelt, von religiösen Fanatikern wegen meines Type O Negative "Love me to Death"-Girlies angepöbelt worden und so ein paar Straßenmusiker haben von The Who "My Generation" gespielt :)

Und das alles bei herlichen Wetter :D
das wetter ist scheußlich, mir ist heute mal wieder so richtig richtig doll schwindelig, ich kann mich kaum draußen aufhalten.

ich hab bisher immerhin schon ein bisschen was gelesen, 5 seiten muss ich noch. außerdem hab ich nen kuchen gebacken. aber der referendar, den wir zur zeit in englisch haben, der sollte sich nochmal bessere aufgaben überlegen. wir sollen einen eine seite langen essay schreiben, indem wir die real-life probleme in indien mit denen im buch vergleichen sollen. dazu kann man nun leider echt mal nicht mehr als 5 sätze schreiben. und da muss man schon sehr geschwollen schreiben :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wie kommt das denn, dass dein Zimmer so ein Gefrierschrank ist???

Geht das zum Norden raus?? Oder ist euer Haus so tierisch gut isoliert?
beides. hier ist nie sonne, dann blendet sie mich aber jedenfalls nicht, wenn ich am pc sitze, weil mein fenster direkt vor dem schreibtisch ist.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
sowas ist auch net ungefährlich.....meine Eltern ham gesagt daß bei ihnen scho mal eine an Trombose gestorben ist nachdem se ne halbe stunde ausm Flieger war.
klar, sowas geht dann schnell, wenn das blutgerinsel vom bein ins gehirn wandert.... und dann ist man tot - bumm
*niewiederineinflugzeugsteigt* :eek::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo bollzi!
tja, keine ahnung, warum du hier sitzt. vielleicht ist es draußen zu heiß?
ich geh jetzt nochmal gucken was unser garten macht. mein vater und unser nachbar haben gestern unseren teich ganz ausgepumpt und über nacht die fische, frösche und pflanzen in das planschbecken von meiner schwester übergesiedelt. dann haben sie das alles ein bisschen umgegraben, passend zu unserem neuen wasserfall, und jetzt sind sie gerade dabei den teich wieder vollaufen zu lassen mit neuem wasser. mal sehn, was draus wird

und warum sind partys immer erst abends? ist doch voll doof, da sitzt man hier den ganzen tag rum und heute abend bin ich bestimmt um 10 wieder müde. nenene. muss ja immernoch 2 stunden warten, mindestens, weil ein freund von mir wohl noch so lange mit seiner freundin beschäftigt ist und ich soll die beiden mitnehmen :rolleyes::D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
das wetter ist scheußlich, mir ist heute mal wieder so richtig richtig doll schwindelig, ich kann mich kaum draußen aufhalten.

ich hab bisher immerhin schon ein bisschen was gelesen, 5 seiten muss ich noch. außerdem hab ich nen kuchen gebacken. aber der referendar, den wir zur zeit in englisch haben, der sollte sich nochmal bessere aufgaben überlegen. wir sollen einen eine seite langen essay schreiben, indem wir die real-life probleme in indien mit denen im buch vergleichen sollen. dazu kann man nun leider echt mal nicht mehr als 5 sätze schreiben. und da muss man schon sehr geschwollen schreiben :D

Da hilft nur eins:

Adjektive, Idioms und einfach nur schwafeln :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hallo bollzi!
tja, keine ahnung, warum du hier sitzt. vielleicht ist es draußen zu heiß?
ich geh jetzt nochmal gucken was unser garten macht. mein vater und unser nachbar haben gestern unseren teich ganz ausgepumpt und über nacht die fische, frösche und pflanzen in das planschbecken von meiner schwester übergesiedelt. dann haben sie das alles ein bisschen umgegraben, passend zu unserem neuen wasserfall, und jetzt sind sie gerade dabei den teich wieder vollaufen zu lassen mit neuem wasser. mal sehn, was draus wird

und warum sind partys immer erst abends? ist doch voll doof, da sitzt man hier den ganzen tag rum und heute abend bin ich bestimmt um 10 wieder müde. nenene. muss ja immernoch 2 stunden warten, mindestens, weil ein freund von mir wohl noch so lange mit seiner freundin beschäftigt ist und ich soll die beiden mitnehmen :rolleyes::D

Sieht bestimmt toll aus mit dem wasserfall :)

na, wenn die jetzt noch beschäftigt sind, dann müssen die sich wenigstens auf der Rückbank austoben während du fährst ;):D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Denk ich auch.....;) *reknuddel*

So....ich glaub ich werd dann auch mal mein Tagwerk verrichten gehen......
Bis heute abend dann oder so......*wink*

Sag mal.....

Wie lange hockst du denn aufm Pott???? :D:D:D:p

Na, wenn ihr alle weg seit, dann werde ich jetzt mal Wolfmans Buchtipp austesten :D

Bis heute abend dann :)*winke*