Nö.......ich mich selberMaster of Hades schrieb:Keine Ahnung....ich halte dich nicht auf....![]()

DAS issesNachtfalke schrieb:Ich geb dir einen Tip:
Weil du uns so furchtbar lieb hast![]()

Nachtfalke schrieb:Diesesmal ist sogar der "schreibtisch" aufgeräumt
Und die Platte des Esstisches hab ich auch frei gelegt![]()

Master of Hades schrieb:Hey??? Genauso hab ich auch geguckt als er mir auf den Arsch gespritzt hat.....
Woher weißt du wie man da guckt....is dir das auch schon mal passiert??
![]()

Master of Hades schrieb:öha........
da kann einer hell shen........
Ich muss mich konzentrieren jetzzt
Harry hat mir auf den arsch gespritzt vorhin....
wat ne sauerei..
schweinkram...
ich bin immer noich nass
war übrigends ein geiler abend.
so viel spaß hatte ich schon lange nich mehr......
aber seltsam wars auch.......

Nachtfalke schrieb:Gleich gibts "frische" Brötchen
*schonHungerhat*

Baden Devil schrieb:Ich nicht, weil ich kenne zu viele Leute die wollen net Arbeiten und für die verzichte ich auf nix.
Nachtfalke schrieb:Nö... Aber ich hab meistens nach der arbeit keinen Bock mehr aufzuräumen.... Also bleibt mir nur das Wochenende.
Und da ich meistens am WE auf Achse, sprich in Ahaus oder in WÜ oder sonstwo bin, sammelt sich da bei mir wohl manchesmal so ein wenig Staub an......... Das einzige, was bei mir immer blitzt und blinkt ist das Badezimmer.......
Außerdem hab ich entweder zu viel Krempel oder zu wenig stauraum... Und deswegen fliegen hier auch noch Schulunterlagen vom letzen Jahr und sonstiger Krempel rum......
Ich bin einfach ein chaot....![]()

Master of Hades schrieb:Ich musste mich auch total zusammenreißen......
Dabei hatte ich nur einen bestimmten Thread suchen wollen über den ich mich mit Harry unterhalten hatte.....eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben.....![]()