Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
öha........
da kann einer hell shen........
Ich muss mich konzentrieren jetzzt

Harry hat mir auf den arsch gespritzt vorhin....
wat ne sauerei..
schweinkram...
ich bin immer noich nass

war übrigends ein geiler abend.
so viel spaß hatte ich schon lange nich mehr......
aber seltsam wars auch.......

:eek:
Alles Lüge ……. Ich spritzte nich :D
JAu war gut innö Kugelbacke und ich hab da ein getroffen der war ziemlich wat angeheitert und wollte immer Haßßeröder Pils :D:D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Nö... Aber ich hab meistens nach der arbeit keinen Bock mehr aufzuräumen.... Also bleibt mir nur das Wochenende.

Und da ich meistens am WE auf Achse, sprich in Ahaus oder in WÜ oder sonstwo bin, sammelt sich da bei mir wohl manchesmal so ein wenig Staub an......... Das einzige, was bei mir immer blitzt und blinkt ist das Badezimmer.......

Außerdem hab ich entweder zu viel Krempel oder zu wenig stauraum... Und deswegen fliegen hier auch noch Schulunterlagen vom letzen Jahr und sonstiger Krempel rum......

Ich bin einfach ein chaot.... :D

Wie sympathisch ;):D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich musste mich auch total zusammenreißen......:rolleyes:

Dabei hatte ich nur einen bestimmten Thread suchen wollen über den ich mich mit Harry unterhalten hatte.....eigentlich wollte ich gar nichts mehr schreiben.....:rolleyes:

:eek:
Also ich bin mal lieber gleich ins Bett ……….. ußte heut auch recht früh raus und noch wat einkaufen …………. War überall so fast der Letzte :D
War aber auch nich so schlecht auf dem Wochenmarkt hab ich z.B. 2 Bund Schnittlauch bei mein Stand geschenkt bekommen ……. Der meinte ich sollte mir mal schön ein paar Rühreier damit machen …….. war aber lustig so etwas durcheinander einzukaufen :D:D:D