Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
*daumenhoch*Bollzeck schrieb:Ich hab mich bei Shizzo für Freitag gerade als DJ angeboten![]()
Super. Das wird uns ne gute Hilfe sein. Dann schreib doch auch mal ne PM an Luci und lass dich eintragen.

*jetztaberoff*
*daumenhoch*Bollzeck schrieb:Ich hab mich bei Shizzo für Freitag gerade als DJ angeboten![]()

Jau, bis gleich.Nachtfalke schrieb:Tja.......
Aber das WE ist ja auch zum Entspannen da
Aber etwas Domestos hab ich gerade schon in die Toilette geschüttet.... Dann ist die wenigstens schon mal wieder blitzeblank. Und die Dusche ist auch nur ne Sache von 15 Minuten....
Hmmmm, irgendwie juckt es mich jetzt doch in den Fingern.....
*offtobadezimmerputzen*
Bis gleich![]()

Bollzeck schrieb:Jau, bis gleich.
Hier gibt´s auch gleich was zu essen.
Aber ich bleibe im Hintergrund hier![]()

ogoddogoddogoddogoddNachtfalke schrieb:Gell, ist ganz schön anstrengend
*schmunzel*

Hey??? Genauso hab ich auch geguckt als er mir auf den Arsch gespritzt hat.....Nachtfalke schrieb:

Ich musste mich auch total zusammenreißen......Nachtfalke schrieb:Och, das geht ja noch... Man kann noch Wörter erkennen![]()

Nachtfalke schrieb:*daumenhoch*
Super. Das wird uns ne gute Hilfe sein. Dann schreib doch auch mal ne PM an Luci und lass dich eintragen.
*jetztaberoff*

Jaja....geht schon wieder......FallenOne schrieb:hallo grummel griesgram![]()

Master of Hades schrieb:ogoddogoddogoddogodd
Scheisse war ich duun gestern........

Master of Hades schrieb:Jaja....geht schon wieder......
Ich glaub ich hatte eine kurze depressive Phase.....![]()

Hmpf........Nachtfalke schrieb:hehe..... Jetzt weißt du mal wie das so ist![]()

Feddich.........Nachtfalke schrieb:Sehr schön ausgedrückt
*Mohbeimnachlesenzuschaut*

nee, mein zimmer zeigt nach norden. aber mittlerweile geht es. hab mir die finger draußen aufgewärmt und gleich danach auch noch am backofen verbranntWolfman schrieb:Wat is ???
Sitzt Du in nem Kühlraum, oder was ?

Na dann gehts ja jetzt......FallenOne schrieb:nee, mein zimmer zeigt nach norden. aber mittlerweile geht es. hab mir die finger draußen aufgewärmt und gleich danach auch noch am backofen verbrannt![]()