Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:und wer ist fürs bezahlen der Schulden??????
ja Wolfman hat's soeben gepostet...

Oh.....ein Hellseher....Wolfman schrieb:Du Träumerle !
Die kommt, egal mit welcher Partei !
Ob nun direkt nach der Wahl, oder 6 Monate später zum neuen Haushalt ist doch egal, aber kommen wird sie !

FallenOne schrieb:toll, bei mir in Italien nicht. aber es gibt 3mal am Tag was zu essen![]()
ich hab schon zwei hetero-Frisöre gehabt. Aber das will denen keiner wirklich glauben. Wenn man als Firsör schon hetero ist, denn sollte man sich auch nicht die Haare so schwul färben und stylen.Karsten schrieb:Das is ja man doppelt gemoppelt...![]()
Master of Hades schrieb:Oh.....ein Hellseher....![]()

Und welche soll das sein???Baden Devil schrieb:Ich werd die Redliche Partei wählen
Karsten schrieb:
allerdings. Dagegen ist doch ein hässlicher Porsche nun wirklich nix!
Noch ein Hellseher....FOREVER_MA schrieb:ich tu´s ungern, muss hier Mo... ähhh .. Wolfi aber zustimmen.

Master of Hades schrieb:Und welche soll das sein???
Bist du immer noch auf dem FDP Trip???

...jetzt verfolgt mich der Gedanke an ihr-wisst-schon-wen sogar in den 20000er-ThreadBrockmeyer schrieb:Ik bün och en angedudelter Macker wo jümehr!![]()

FallenOne schrieb:allerdings. Dagegen ist doch ein hässlicher Porsche nun wirklich nix!
Ich musste gerade "meinen" Autoschlüssel abgeben, weil mein Bruder gleich wegfähr *schnüff* aber meine Mutter meinte, dass wir uns bald um einen neuen Autoschlüssel für mich kümmern werden![]()
Master of Hades schrieb:Noch ein Hellseher....![]()

Baden Devil schrieb:hell yeah
<<-- beinharter Manndecker war
jetzt spiel ich nur noch defensiv in der zweiten, da muß ich nicht mehr so hintreten
FallenOne schrieb:...jetzt verfolgt mich der Gedanke an ihr-wisst-schon-wen sogar in den 20000er-Thread
*brockmeyerrausscheuch*