Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Das is ja man doppelt gemoppelt...:D
ich hab schon zwei hetero-Frisöre gehabt. Aber das will denen keiner wirklich glauben. Wenn man als Firsör schon hetero ist, denn sollte man sich auch nicht die Haare so schwul färben und stylen.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass fast alle schwulen Männer gefräbte Haare haben? (aber nicht alle Männer mit gefärbten Haaren sind schwul, glaub ich zumindest)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Porsche, SLR, pfffff.
Sowas is viel geiler...:)
:eek: allerdings. Dagegen ist doch ein hässlicher Porsche nun wirklich nix!

Ich musste gerade "meinen" Autoschlüssel abgeben, weil mein Bruder gleich wegfähr *schnüff* aber meine Mutter meinte, dass wir uns bald um einen neuen Autoschlüssel für mich kümmern werden :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Und welche soll das sein???

Bist du immer noch auf dem FDP Trip???

Er meint die "MLPD", die "Marxistisch-leninistische Partei Deutschlands"................................. :D:D:D ;););););)

Die mit ihrer "30 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich"........

Und wann wird dann noch gearbeitet ?

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
:eek: allerdings. Dagegen ist doch ein hässlicher Porsche nun wirklich nix!

Ich musste gerade "meinen" Autoschlüssel abgeben, weil mein Bruder gleich wegfähr *schnüff* aber meine Mutter meinte, dass wir uns bald um einen neuen Autoschlüssel für mich kümmern werden :D

Isser nun endlich auf dem Weg nach Bayern ?